WM 2018 Gewinnspiel

Beantworten Sie bis zum Finaltag am 15. Juli die Frage: Wie oft wurde Deutschland Fußball-Weltmeister?

Verlost wird unter allen richtigen Einsendungen ein Fußball-Fantag in München für 2 Personen.

Ihr Fantag im Überblick

• Anreise mit der Deutschen Bahn
  • Eine Übernachtung im Doppelzimmer eines 4 Sterne Hotels
  • Ein Frühstück
  • Eine City Tour Card München
  • Eine Besichtigung des Trainingsgeländes des FC Bayern München
  • Ein Eintritt in die FC Bayern Erlebniswelt

Wie oft wurde Deutschland Fußball-Weltmeister?

*Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahre möglich. Die (unter Ausschluss des Rechtsweges) ermittelten Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 15. Juli 2018. Durch die Teilnahme am WM-Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass die Vereinigte Stadtwerke GmbH die dazu erforderlichen Daten für den Zeitraum des WM-Gewinnspiels und darüber hinaus speichert. Die Vereinigte Stadtwerke GmbH weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers Dritten nicht zugänglich gemacht werden. Sollte sich der Gewinner nach Gewinnbenachrichtigung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt.

Der Verwendung der Daten können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Der Widerspruch ist schriftlich an Vereinigte Stadtwerke GmbH, Schweriner Straße 90, 23909 Ratzeburg, per E-Mail an service@vereinigte-stadtwerke.de zu adressieren.

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.