Dienstleistung Straßenbeleuchtung

Kommunen, Unternehmen mit Firmengelände oder Betreiber eines Gewerbeparks sind dafür verantwortlich, die Verkehrssicherheit für Fahrzeuge und Fußgänger in den Dunkelstunden eines Tages herzustellen. Die Straßenbeleuchtung leistet einen wichtigen Beitrag zur Sicherung und Ordnung auf unseren Straßen, Wegen und Plätzen. Zudem dient sie als Gestaltungselement für den öffentlichen Bereich.

Die Vereinigten Stadtwerke betreiben seit Jahrzehnten die  Straßenbeleuchtungsanlagen in den Städten Bad Oldesloe, Mölln und Ratzeburg mit insgesamt ca. 7.000 Stromleuchten. Zu unseren Aufgaben gehören die Planung, der Bau, der Betrieb und die Instandhaltung von Beleuchtungseinrichtungen für öffentliche und private Beleuchtungsobjekte.

Leistung

Die Vereinigte Stadtwerke bieten folgende Leistungen für Ihre Straßenbeleuchtung an:

• Individuelle Beratung für den wirtschaftlichen und ökologischen Betrieb ihrer Straßenbeleuchtung
  • Planung und Bau von Straßenbeleuchtungsanlagen
  • Betriebsführung von Straßenbeleuchtungsanlagen
  • Straßenbeleuchtungscontracting (inkl. Energielieferung)
  • Umrüstung auf LED-Technologie
  • Erstellung eines Beleuchtungskatasters (Betriebs- und Bestandsdatenverzeichnis)

Ihre Vorteile

• Hohe Qualitätsstandards durch langjährige Erfahrung und umfangreiche Fachkompetenz
  • Komfort durch zuverlässige und transparente Betreuung aus einer Hand
  • Störungsdienst rund um die Uhr erreichbar