20.11.2017 - 17:00 Barsbüttel, Info- und Beratungsnachmittag, 17-20 Uhr, Feuerwehrhaus, Am Sportplatz 5, Willinghusen
22.11.2017 - 16:00 Lütjensee, Info- und Beratungsnachmittag, 16.00-18.00 Uhr Dorfgemeinschaftshaus, Großenseer Straße 20, Lütjensee
23.11.2017 - 10:00 Schwarzenbek, Info-Mobil-Veranstaltung, 10-12 Uhr, Weidenweg vor dem Spielplatz, Schwarzenbek
28.11.2017 - 17:00 Mölln, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Polleyn-Zentrum, Jochim-Polleyn-Platz 9, Mölln
28.11.2017 - 19:30 Talkau, Einwohner-Informationsveranstaltung, 19.30 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus, Friedhofstraße 1a

Alt Mölln hat die Mindestanschlussquote erreicht - der Anschluss an das Gigabit-Netz ist somit gesichert!

Herzlichen Glückwunsch Alt Mölln!

Der Baustart in der Gemeinde ist für Spätherbst 2017 geplant. Wir benötigen bis zur Inbetriebnahme Ihrer Anschlüsse ein Jahr Bauzeit.

Kurz vor Baubeginn erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und Informationen zum weiteren Ablauf von uns. Sie haben dann Gelegenheit Ihre Angaben zu prüfen und ggf. zu aktualisieren. Die Aufträge, die 2012 abgegeben wurden, behalten ihre Gültigkeit. Da wir inzwischen einige technische Neuerungen haben, werden Sie gesondert – mit der Auftragsbestätigung – von uns angeschrieben. Dann haben Sie Gelegenheit Ihre Verträge anzupassen.

Der Anschluss an das Gigabitnetz der Stadtwerke, mit Glasfaser bis in das Haus, ist für Kunden kostenlos, sofern ein Auftrag für mindestens einen der Dienste Telefon, Fernsehen oder Internet gebucht wird. Standardleistung für das Internet sind 200 Mbit/s symmetrisch. Für Gewerbekunden gibt es attraktive Basisprodukte und individuell angepasste Angebote.

Alle, die bisher gezögert haben, haben noch Gelegenheit dabei zu sein. Die VS Media nimmt Anträge gerne entgegen. Der Hausanschluss kann – Baubarkeit vorausgesetzt – auch noch kostenlos gebaut werden.

Verträge bekommen Sie an unseren Standorten. Sie können den Vertrag auch online ausfüllen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihre Vereinigte Stadtwerke Media GmbH

im August 2017