Ammersbek - Schäferdresch und Rehagen werden ans Glasfasernetz angeschlossen!

Es ist geschafft – wir haben jetzt für beide Ortsteile ausreichend Verträge erhalten und können somit damit anfangen, das Glasfasernetz bei Ihnen zu bauen. Der Anschluss an das Gigabit-Netz ist gesichert.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Wir beginnen mit dem 1. Bauabschnitt (Schäferdresch). Der Tiefbau wird dort umgehend starten.

Im 2. Bauabschnitt (Rehagen) beginnt der Glasfaserausbau dann im Anschluss an die Bauarbeiten im Schäferdresch.

Bis zur Inbetriebnahme Ihrer Anschlüsse benötigen wir ein Jahr Bauzeit. Kurz vor Baubeginn erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und Informationen zum weiteren Ablauf von uns. Sie haben dann Gelegenheit Ihre Angaben zu prüfen und ggf. zu aktualisieren.

Alle, die noch gezögert haben, haben jetzt noch Gelegenheit dabei zu sein. Die VS Media nimmt Anträge gerne entgegen. So lange die Tiefbauarbeiten in Ihrer Straße noch im Gang sind, kann der Hausanschluss – Baubarkeit vorausgesetzt – kostenlos gebaut werden. Sie sparen dann ganze 800 € Anschlussgebühr!

Sie erhalten Verträge bei uns im Kundenzentrum, können aber auch über unsere Internetseite direkt online bestellen. Bitte denken Sie dann daran, dass Sie die Ihnen per E-Mail zugeschickten Vertragsunterlagen mit Ihrer Unterschrift versehen an uns zurückschicken.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Vereinigte Stadtwerke Media GmbH