29.05.2017 - 17:00 Barsbüttel, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Stemwarde, Dorfgemeinschaftshaus (Kronshorster Weg 7)
30.05.2017 - 18:00 Barsbüttel, Info- und Beratungsnachmittag, 18-20 Uhr, Feuerwehrgerätehaus (Am Spritzenhaus 2)
31.05.2017 - 17:00 Ratzeburg, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Kundenzentrum der Vereinigte Stadtwerke GmbH, Schweriner Str. 90 in Ratzeburg
31.05.2017 - 17:00 Trittau, Info- und Beratungsnachmittag, Trittau, Campe-Haus, Rausdorfer Str. 1
07.06.2017 - 17:00 Ratzeburg, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Kundenzentrum der Vereinigte Stadtwerke GmbH, Schweriner Str. 90 in Ratzeburg

Herzlichen Glückwunsch Klein Hansdorf und Timmerhorn!

Der Glasfaserausbau startet!

Wir konnten die Mindestanschlussquote für Klein Hansdorf und Timmerhorn auf 45 % senken. Damit ist sie jetzt erreicht und der Anschluss an das Gigabit-Netz gesichert.

Wie geht es jetzt weiter?

Für den Ausbau bis zur Inbetriebnahme benötigen wir in der Regel ein Jahr Bauzeit. Mitte März wird das von uns beauftragte Tiefbauunternehmen FNB  (Festnetzbau) mit den vorbereitenden Tiefbauarbeiten beginnen.

Alle Kunden, die einen Vertrag abgegeben haben, erhalten von uns eine Auftragsbestätigung und Informationen zum weiteren Ablauf. Sie haben dann Gelegenheit, Ihre Angaben zu prüfen und ggf. zu aktualisieren.

Der Anschluss an das Gigabitnetz der Stadtwerke, mit Glasfaser bis in das Haus, ist für Kunden kostenlos, sofern ein Auftrag für mindestens einen der Dienste Telefon, Fernsehen oder Internet gebucht wird. Standardleistung für das Internet sind 200 Mbit/s. Für Gewerbekunden gibt es attraktive Basisprodukte und individuell angepasste Angebote.

Sollten Sie bislang noch gezögert haben, haben Sie jetzt noch Gelegenheit, mit dabei zu sein. Die VS Media nimmt Anträge gerne entgegen. Der Hausanschluss kann  - Baubarkeit vorausgesetzt - auch noch kostenlos gebaut werden. Verträge bekommen Sie an unseren Standorten. Sie können auch über unsere Internetseite direkt online bestellen: https://www.vereinigte-stadtwerke.de/glasfaser

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Vereinigte Stadtwerke Media GmbH

im Februar 2017