10.01.2019 - 17:00 Schnakenbek, Info- und Beratungsnachmittag, Gemeindehaus, Dorfstraße
15.01.2019 - 19:30 Juliusburg, Einwohner-Informationsveranstaltung, 19:30 Uhr, Gemeindehaus / Feuerwehr, Am Teich 3, Juliusburg
22.01.2019 - 19:30 Krukow, Einwohner-Informationsveranstaltung, 19:30 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus “Dörphus” Hauptstr. 12b, Krukow
05.02.2019 - 17:00 Juliusburg, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Gemeindehaus, Am Teich 3, Juliusburg
19.02.2019 - 17:00 Krukow, Info- und Beratungsnachmittag, 17-19 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus “Dörphus” Hauptstr. 12b, Krukow

SKY Senderänderung

Wegen der Umstellung auf HD werden folgende 14 SD-Sender deaktiviert: Disney Junior, Beate-Uhse.TV, National Geographic, Discovery Channel, 13th Street, Fox Serie, TNT Serie, Syfy, NatGeo Wild, Spiegel Geschichte, Sky 1, TNT Film, Disney Cinemagic, Sky Atlantic. Diese Sender sind nur noch in HD zu empfangen, Alle Sky-Kunden sind bereits auf HD umgestellt worden.

Durch die Umstellung verschiedener Programme bei Sky kann es - für Sky Kunden - nötig sein, einen Sendersuchlauf durchzuführen.

Die HD-Sender Sky 1 und Sky 1 HD, Sky Select HD und Blue Movie HD werden deaktiviert.

Bei Fragen zu den Änderungen wenden Sie sich gerne an die Sky Hotline 01806110000