Mit Lichtgeschwindigkeit in die Zukunft

Kooperation startet Breitbandausbau

Kooperation VS Media BISDie Digitalisierung und der schnelle, stabile und sichere Zugang zu allen Angeboten der digitalen Medien spielt eine immer wichtigere Rolle in unserer Gesellschaft. Der Breitbandausbau mit Glasfaserleitungen bis ins Haus ist ein entscheidender Schritt, diesen Zugang zu ermöglichen.
Die Beteiligungs-, Infrastruktur- und Servicegesellschaft mbH (BIS), eine 100 prozentige Tochter der Stadtwerke Neustadt in Holstein, startet daher in Kooperation mit der Vereinigte Stadtwerke Media GmbH den Breitbandausbau mit dem Multimediaangebot Internet, Telefon und Fernsehen.

Diese Ausbaugebiete mit ca. 2.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten sollen in 2018 erschlossen werden (bitte auf das passende Ausbaugebiet klicken, um zur Onlinebestellstrecke zu kommen):

Die Erschließung der Kernstadt mit ca. 4.500 Wohn- und Geschäftseinheiten soll innerhalb der nächsten 5 Jahre entsprechend der Kundennachfrage erfolgen.

Schauen Sie auch gerne in unseren Produktflyer. Haben Sie weitere Fragen? Dann rufen Sie uns gerne an unter 0 45 61 5110 999

SWNH und VS Media