Icon Anschluss

Unsere
Produkte

Erfahren Sie mehr über unsere Produktpalette:

Highspeed Internet
HD Fernsehen
Störungsfreies Telefon
Hausanschluss

Icon Internet

Breitband Verfügbarkeit

Informieren Sie sich hier, wie weit der Netzausbau an Ihrem Wohnort ist. Oder prüfen Sie direkt Ihre Adresse:

Icon Telefon

Unser
Kundenservice

Stadtwerke Neustadt in Holstein
Tel. 0 45 61 5110 999
info@swnh-glasfaser.de

Vereinigte Stadtwerke Media GmbH
Tel. 04541 807 807

Mit Lichtgeschwindigkeit in die Zukunft

online jetzt bestellen!

Breitbandausbau in Neustadt in Holstein
Die Digitalisierung und der schnelle, stabile und sichere Zugang zu allen Angeboten der digitalen Medien spielt eine immer wichtigere Rolle in unserer Gesellschaft. Der Breitbandausbau mit Glasfaserleitungen bis ins Haus (FTTH) ist ein entscheidender Schritt, diesen Zugang zu ermöglichen.
Die Stadtwerke Neustadt in Holstein, startete 2017 daher in Kooperation mit der Vereinigte Stadtwerke Media GmbH den Breitbandausbau mit dem Multimediaangebot Internet, Telefon und Fernsehen.

Hier finden Sie eine Übersicht über die Bauabschnitte!

Sichern Sie sich Ihren kostenlosen Glasfaseranschluss!

Um einen kostenlosen Glasfaseranschluss zu erhalten, genügt es, wenn Sie einen Auftrag für mindestens einen Dienst abgeben. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, und danach ist der Vertrag monatlich kündbar. Nutzen Sie gerne unsere Online-Bestellstrecke, unsere Hotline 04561 / 5110-999 oder besuchen Sie uns im SWNH-Kundencenter. Entscheiden sich 45 % der Haushalte für einen Anschluss bei uns, können wir mit dem Ausbau beginnen. Wir freuen uns auf Sie!

Das sind Ihre Vorteile:

  • Nur in der Ersterschließungsphase können Sie den Hausanschluss kostenlos erhalten – danach kostet er 800 €!
  • Schon bei Buchung nur eines Dienstes sparen Sie die 800 € „Buddelgebühr“! Unser Fernsehvertrag kostet nur 16,90 € pro Monat.
  • Unser Hausanschluss ist ein echter Gigabit-Anschluss mit Glasfaser bis in Ihr Haus. Damit sind Sie für die Zukunft gerüstet – der Bandbreitenbedarf steigt nämlich jedes Jahr an!
  • Sie zahlen nie doppelt! Wir kündigen Ihre Altverträge für Sie, wenn Ihr Hausanschluss betriebsbereit ist, und warten die Kündigungsfrist ab. Danach schalten wir Sie auf, und erst dann zahlen Sie an uns.
  • Kundenservice vor Ort, statt Hotline und Warteschleifen

Erschließung der Kernstadt in mehreren Bauabschnitten in den kommenden Jahren

Die Erschließung der Kernstadt mit ca. 4.500 Wohn- und Geschäftseinheiten soll innerhalb der nächsten Jahre entsprechend der Kundennachfrage erfolgen. Die dortigen Einwohner werden nach Bauabschnitten gegliedert zu Infoveranstaltungen und Beratungsterminen einladen und können dann ihre Aufträge abgeben.

Nähere Infos zum Ablauf der Bauarbeiten finden Sie hier. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, um Näheres zu erfahren.
Unter swnh.de/baustellen-infos.html, bzw. dem QR Code rechts, können Sie sehen, wo wir gerade bauen!

In unserem Produktflyer sehen Sie, welche Pakete wir Ihnen anbieten. Hier sehen Sie, wie Sie Ihre Endgeräte anschließen. Antworten auf häufige Fragen finden Sie hier.

Aktuelle Störungen

Es liegen keine Störungen in unserem Versorgungsgebiet vor.

Logo VSM gross

Glasfaseranschluss von A bis Z

Erfahren Sie in unseren Videos, welche Vorteile Ihnen ein Glasfaseranschluss bietet, wie dieser Anschluss gelegt wird und welche Technik Sie dafür benötigen.

Warum Glasfaser?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie erfolgt der Anschluss?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welche Endgeräte sind geeignet?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So erreichen Sie uns

Stadtwerke Neustadt in Holstein
Grabenstraße 38
23730 Neustadt in Holstein

Tel.: 0800 5110 150
Fax:0 45 61 / 51 10 – 155

E-Mail: info@swnh.de

NOTDIENST / HOTLINE

STROM & STRASSENBELEUCHTUNG: 045 61 / 51 10 – 250
GAS, WASSER, WÄRME: 045 61 / 51 10 – 350
ABWASSER: 045 61 / 51 10 – 450
NOTFÄLLE IN „BABEN GRAUWISCH“: 045 61 / 51 10 – 222