Breitbandversorgung in Köthel

Für dieses Gebiet gibt es mehrere Bauabschnitte. Um den aktuellen Stand Ihres Bauabschnittes zu erfahren, scrollen Sie nach unten.

In den ausgebauten Bauabschnitten besteht für jeden Interessierten die Möglichkeit, einen Anschluss an das hochmoderne Glasfasernetz der Vereinigte Stadtwerke Media GmbH zu erhalten.

Köthel (Herzogtum Lauenburg)

Bestens versorgt!

Köthel (Herzogtum Lauenburg) verfügt über eine schnelle und sichere Breitbandanbindung durch den Glasfaseranschluss der VS Media.

Bitte wenden Sie sich an uns, um prüfen zu lassen, ob Ihr Haus bereits an unser Glasfasernetz angeschlossen ist oder ob ein nachträglicher Anschluss möglich ist.

Status: In Betrieb

Letzte Statusänderung: 12.10.2018

Köthel (Stormarn)

Bestens versorgt!

Köthel (Stormarn) verfügt über eine schnelle und sichere Breitbandanbindung durch den Glasfaseranschluss der VS Media.

Status: In Betrieb

Letzte Statusänderung: 12.10.2018

Die Gemeinden Köthel (Kreis Herzogtum Lauenburg und Stormarn) liegen in Schleswig-Holstein. Köthel (Kreis Herzogtum Lauenburg) gehört zum Amt Schwarzenbek-Land, hat 267 Einwohner (Stand: 31.03.2017), und der Bürgermeister heißt Timm Peters. Im Stormarner Köthel leben 334 Einwohner (Stand 31.12.2016). Die Gemeinde gehört zum Amt Trittau, und die Bürgermeisterin heißt Silke Mysliwietz.

Glasfaseranschluss im Neubaugebiet "Up'n Ruhm"

Haben Sie ein Grundstück im Neubaugebiet „Up'n Ruhm“ (Bebauungsplan Nr. 7) erworben? Dann können Sie sich von uns einen Glasfaseranschluss legen lassen! Bitte schreiben Sie uns eine Mail mit der Rubrik Bauanfrage, um nähere Infos zu den Modalitäten zu erhalten.