Breitbandversorgung in Groß Grönau

Für dieses Gebiet gibt es mehrere Bauabschnitte. Um den aktuellen Stand Ihres Bauabschnittes zu erfahren, scrollen Sie nach unten.

In den ausgebauten Bauabschnitten besteht für jeden Interessierten die Möglichkeit, einen Anschluss an das hochmoderen Glasfasernetz der Vereinigte Stadtwerke Media GmbH zu erhalten.

Groß Grönau

Gemeinsam in die Zukunft - Ein Teil Groß Grönau ist bereits an unser schnelles Glasfasernetz angeschlossen. Profitieren auch Sie von dem schnellen und zuverlässigen Internet der Stadtwerke Media in Groß Grönau und informieren Sie sich über die Verfügbarkeit!

Status: Teilerschließung

Groß Grönau 1. Bauabschnitt

Noch etwas Geduld bitte! - Die Tiefbauarbeiten in Ihrer Gemeinde sind abgeschlossen. Wir bereiten nun Ihre Hausanschlüsse vor und spleißen die Fasern. Das ist sehr zeitintensiv. Kurz vor der Montage des Endkundengerätes (CPE) bei Ihnen im Haus, erhalten Sie ausführliche Informationen zur Inbetriebnahme.

Status: Tiefbau abgeschlossen

Groß Grönau 2. Bauabschnitt

Noch nicht genügend Unterschriften - Die Mindestanschlussquote wurde in Groß Grönau 2. Bauabschnitt noch nicht erreicht, daher haben wir die Vertragsabschlussphase verlängert. Sobald genügend Verträge vorliegen, geht Ihre Gemeinde in die Bauplanung.

Sichern Sie sich und Groß Grönau 2. Bauabschnitt den Anschluss an die Zukunft!

• 25%
  • 50%
  • 75%
nur noch 286
der benötigten Unterschriften fehlen

Status: Verlängerte Vertragsabschlussphase

Letzte Statusänderung: 24.03.2017

Ausbau im 2. Bauabschnitt startet im Tannenredder!

Wie angekündigt, werden wir im Anschluss an die Baumaßnahmen im ersten Bauabschnitt nun auch den Ausbau im zweiten Bauabschnitt beginnen können.

Die erforderlichen Anschlüsse im Tannenredder und in der Berliner Straße sind erreicht.

Damit wir den 2. Bauabschnitt komplett ausbauen können, ist es notwendig, dass auch in den anderen Straßen noch weitere Verträge abgegeben werden.

Machen Sie mit! Denken Sie daran: Jetzt ist der Hausanschluss kostenlos. Nach Abschluss der Bauarbeiten kostet ein Hausanschluss 800 Euro.

Aktuelles zum Glasfasernetz in Ihrer Gemeinde