Breitbandversorgung in Groß Grönau

Für dieses Gebiet gibt es mehrere Bauabschnitte. Um den aktuellen Stand Ihres Bauabschnittes zu erfahren, scrollen Sie nach unten.

In den ausgebauten Bauabschnitten besteht für jeden Interessierten die Möglichkeit, einen Anschluss an das hochmoderen Glasfasernetz der Vereinigte Stadtwerke Media GmbH zu erhalten.

Groß Grönau 1. Bauabschnitt

Noch etwas Geduld bitte! - Die Tiefbauarbeiten in Ihrer Gemeinde sind abgeschlossen. Wir bereiten nun Ihre Hausanschlüsse vor und spleißen die Fasern. Das ist sehr zeitintensiv. Kurz vor der Montage des Endkundengerätes (CPE) bei Ihnen im Haus erhalten Sie von uns ausführliche Informationen zur Inbetriebnahme.

Status: Tiefbau abgeschlossen

Letzte Statusänderung: 23.06.2017

Groß Grönau 2. Bauabschnitt

Wir bauen den Anschluss an die Zukunft! - Ihre Gemeinde befindet sich im Ausbau. Sollten während des Tiefbaus Fragen aufkommen, wenden Sie sich gerne an uns.

Wenn Sie noch keinen Anschluss beauftragt haben, dann nutzen Sie jetzt Ihre letzte Chance. Nach Abschluss der Tiefbauarbeiten kostet der Anschluss 800 Euro.

Status: In Bau

Letzte Statusänderung: 23.06.2017