24.04.2017 - 16:00 Reinfeld, Info- und Beratungsnachmittag, Neues Rathaus, Sitzungssaal, Paul-v.-Schoenaich-Str. 14, Reinfeld
06.05.2017 - 10:00 Groß Sarau, Info- und Beratungsnachmittag, Wakenitzhaus (Kanu-Center), Rothenhusener Weg 2, Groß Sarau
09.05.2017 - 19:30 Schmilau, Einwohner-Informationsveranstaltung, Dorfgemeinschaftshaus Alte Schule, Dorfstr. 12

Breitbandversorgung in Ihrem Wohnort

Informieren Sie sich hier wie weit der Netzausbau an ihrem Wohnort ist. Wählen Sie Ihren Wohnort aus.

Abfrage wird geladen ...

FTTH-Anschluss

Infos zum Anschluss

Welchen Vorteil habe ich?

• Internet in unglaublicher Geschwindigkeit, störungsfreies Telefon, Fernsehen der neuesten Generation - und alles kann durch einen einzigen Anschluss übertragen und empfangen werden.
  • Durch den Anschluss erhöhen Sie den Wert Ihrer Immobilie. Im Falle eines Verkaufs oder einer Überschreibung innerhalb Ihrer Familie profitieren Sie mittelbar.
  • Wohnungen lassen sich besser am Markt anbieten. Sowohl Mieter als auch Käufer lassen heute Einrichtungen wie KiTa und Schulen sowie Breitbandversorgung mit in ihre Entscheidungen einfließen.
  • Sie können Telefonkosten sparen. Auch wenn Sie nur das Einzelpaket Telefon nutzen, können Sie Geld einsparen und gleichzeitig Ihrer Gemeinde und somit Ihren Mitmenschen helfen. Das Glasfaserkabel sichert Ihnen den Zugang zu neuesten Technologien und vielen Anwendungen.

Zum Angebot Telefon

Bei einem Wechsel zu der Stadtwerke Media können Sie Ihre bisherige Rufnummer beibehalten. Der Wechsel und die Übernahme der Rufnummer sind kostenfrei.

Die Kündigungen übernehmen die Stadtwerke Media für Sie. Da die Stadtwerke Media über ein komplett eigenes Netz verfügen, sind Sie ausschließlich Kunde bei den Stadtwerken. Grundgebühren bei der Deutschen Telekom fallen nicht mehr an.

Bringen Sie Ihre letzte Telefonrechnung mit zu den Info-Veranstaltungen der Stadtwerke Media und lassen Sie sich über den Tarif aufklären.

Angebot, Vertragslaufzeit, Kündigung

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Danach ist der Vertrag monatlich kündbar. Auf Wunsch können Sie während der Vertragslaufzeit Ihre Nutzung erweitern. Sollten Sie in einen Ort außerhalb unseres Versorgungsgebietes verziehen (z. B. nach Lübeck), erlischt automatisch der Vertrag. Schön wäre nur, wenn Sie dem künftigen Hauseigentümer oder einem Nachfolgemieter die Nutzung empfehlen. Eine Verpflichtung zur Leistung von Abstandzahlungen oder ähnlichem besteht nicht.

Informationen zur Hausinstallation

mehrerfahren!