23.01.2017 - 17:00 Lütjensee, Info- und Beratungsnachmittag, 17.00-19.00 Uhr Lütjensee, Großenseer Str. 8b
26.01.2017 - 16:00 Hoisdorf, Info- und Beratungsnachmittag, 16.00 - 20.00 Uhr Landhaus Hoisdorf, Dorfstr. 14
01.02.2017 - 16:00 Mustin, Info- und Beratungsnachmittag, 16.00 - 20.00 Uhr Dörpshus, Dorfstr. 57
02.02.2017 - 16:00 Siek, Info- und Beratungsnachmittag, 16.00 - 20.00 Uhr Haus der Vereine , Hinterm Dorf 2 in Siek
06.02.2017 - 16:00 Groß Grönau, Info- und Beratungsnachmittag, 16.00 - 20.00 Uhr Dorfgemeinschaftshaus Am Torfmoor 2, 23627 Groß Grönau

Vereinigte Stadtwerke Media GmbH

Die Vereinigte Stadtwerke Media GmbH ist ein Tochterunternehmen der Vereinigte Stadtwerke GmbH und baut und betreibt mit kompetenten und erfahrenen Partnern seit 2009 ein Glasfasernetz in den Landkreisen Stormarn und Herzogtum Lauenburg.

Aufgrund der hohen Bandbreite, die ein Glasfasernetz bietet, ergeben sich ganz neue Möglichkeiten im Multimediabereich. Wir bieten unter anderem die Produkte Internet mit 200 Mbit/s im Download, kristallklares Fernsehen in HD-Qualität und störungsfreies Telefonieren zu attraktiven Preisen an.

Mit der Breitbandversorgung im ländlichen Raum, dem Aufbau eines hochmodernen Glasfasernetzes und dem Angebot der dazu gehörenden Multimediadienste geht die jüngste Stadtwerke Tochter einen zukunftsweisenden Weg, denn die Multimediaversorgung über Glasfaserleitungen war bislang nur wenigen Großstädten vorbehalten. Uns freut besonders, dass neben dem persönlichen Nutzen für jeden einzelnen Kunden, die Breitbandversorgung auch eine infrastrukturelle Stärkung und Attraktivitätssteigerung für unsere Region darstellt.