09.01.2018 - 19:30 Großensee, Einwohner-Informationsveranstaltung, 19:30 Uhr, Dörphus Großensee, Hamburger Straße 11
10.01.2018 - 16:00 Lütjensee, Info- und Beratungsnachmittag, 16-18 Uhr, Büro der Bürgermeisterin, Dorfgemeinschaftshaus, Großenseer Str. 20, Lütjensee
17.01.2018 - 16:00 Lütjensee, Info- und Beratungsnachmittag, 16-18 Uhr, Büro der Bürgermeisterin, Dorfgemeinschaftshaus, Großenseer Str. 20, Lütjensee
18.01.2018 - 19:30 Hoisdorf, Einwohner-Informationsveranstaltung, 19:30 Uhr, Landhaus Hoisdorf, Dorfstraße 14, Hoisdorf
24.01.2018 - 16:00 Lütjensee, Info- und Beratungsnachmittag, 16-18 Uhr, Büro der Bürgermeisterin, Dorfgemeinschaftshaus, Großenseer Str. 20, Lütjensee

Vereinigte Stadtwerke Media GmbH

Die Vereinigte Stadtwerke Media GmbH ist ein Tochterunternehmen der Vereinigte Stadtwerke GmbH und baut und betreibt mit kompetenten und erfahrenen Partnern seit 2009 ein Glasfasernetz in den Landkreisen Stormarn und Herzogtum Lauenburg.

Aufgrund der hohen Bandbreite, die ein Glasfasernetz bietet, ergeben sich ganz neue Möglichkeiten im Multimediabereich. Wir bieten unter anderem die Produkte Internet mit 200 Mbit/s im Download, kristallklares Fernsehen in HD-Qualität und störungsfreies Telefonieren zu attraktiven Preisen an.

Mit der Breitbandversorgung im ländlichen Raum, dem Aufbau eines hochmodernen Glasfasernetzes und dem Angebot der dazu gehörenden Multimediadienste geht die jüngste Stadtwerke Tochter einen zukunftsweisenden Weg, denn die Multimediaversorgung über Glasfaserleitungen war bislang nur wenigen Großstädten vorbehalten. Uns freut besonders, dass neben dem persönlichen Nutzen für jeden einzelnen Kunden, die Breitbandversorgung auch eine infrastrukturelle Stärkung und Attraktivitätssteigerung für unsere Region darstellt.