Fragen und Antworten rund um Ihren Glasfaseranschluss

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Mein Telefon funktioniert nicht

Genexis CPE mit AVM FRITZ!Box

Ihre Telefone/Telefonanlage ist direkt mit der FRITZ!Box verbunden.

Kontrollieren Sie die LEDs an dem weißen Kundenendgerät (CPE).

Power LED und

Daten LED an: Signal liegt an

TV LED an: TV Signal liegt an

BKtel CPE, analoge Telefonie

Ihr Telefon ist direkt an unserem weißen Kundenendgerät (CPE) unten links am Anschluss Phone 1 und/oder Phone 2 angeschlossen.

Kontrollieren Sie die LEDs mit der Beschriftung Phone 1 und/oder Phone 2.

LED an: die Telefonie ist aufgeschaltet,

LED blinkt: es wird ein Gespräch geführt.

LED aus: keine Telefonie

BKtel CPE mit Patton Box für ISDN

Zwischen Ihrem Telefon/Telefonanlage und unserem Kundenendgerät (CPE) steckt die schwarze Patton Box.

Kontrollieren Sie die ISDN/SIP LED an dem weißen Kundenendgerät (CPE).

LED an: das ISDN/SIP Signal liegt an

LED aus: kein Signal aufgeschaltet

Kontrollieren Sie an der schwarzen Patton Box die 4 LEDs. Die Lampen Power, VoIP und ETH0 müssen leuchten. Die Lampe BRI muss ebenso leuchten oder ggf. blinken.

 

Leuchten alle LEDs, Ihr Telefon funktioniert jedoch trotzdem nicht? Dann nehmen Sie bitte direkt mit unserem Technik-Team unter 04541 807-907 Kontakt auf oder wenden Sie sich an unsere Premium-Partner vor Ort.

 

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