Einzug und Umzug mit VS Media

Sie möchten umziehen und an Ihrer neuen Adresse ein Produkt der VS Media nutzen? Wir helfen Ihnen gerne dabei. Wir erheben eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 29,90 Euro und garantieren Ihnen eine problemlose Umstellung zum Einzugstag.

• Auf- und Abschaltungen sind nur an Wochentagen von Montag bis Freitag möglich.
  • Sollten Sie für Ihren jetzigen Vertrag noch einen analogen Telefon- oder ISDN-Anschluss nutzen, wird der Telefonanschluss an Ihrem neuen Wohnort auf VoIP (Voice over IP) umgestellt. Bitte beachten Sie dabei, dass Sie einen VoIP-fähigen Router benötigen. Wir empfehlen den Kauf unserer Fritzbox 7590 AX. Setzen Sie sich gern dazu mit uns in Verbindung.
  • In der Regel führen Sie am neuen Wohnort Ihren bestehenden Vertrag unverändert fort. Sollten Sie Änderungen wünschen, teilen Sie uns das bitte mit.
  • Eine Rufnummernmitnahme ist nur möglich, wenn der Umzug innerhalb der gleichen Ortsvorwahl liegt. Bei neuer Ortsvorwahl bekommen Sie von uns rechtzeitig eine neue Rufnummer.
  • Sie sind bereits Kunde bei uns und ziehen innerhalb unseres Versorgungsgebiets um? Bitte teilen Sie uns Ihren Umzug mindestens vier Wochen vor dem Umzugstermin mit.
  • Sie sind noch kein Kunde bei uns, ziehen jetzt aber in ein Haus, das einen Glasfaseranschluss von uns hat? Dann rufen Sie uns bitte an, wir kümmern uns gerne persönlich darum. Wir benötigen die Info mindestens vier Wochen vor dem Einzugstermin. Tel. 04541 807-807
  • Sollte noch kein Anschluss vorhanden sein, sind meist bauliche Maßnahmen erforderlich, die kostenpflichtig sind und im Einzelfall mehr Zeit in Anspruch nehmen. Stellen Sie bitte eine Bauanfrage.

Sprechen Sie uns zu Ihren Umzugsplänen gerne an!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ihre derzeitige Adresse

Ihre neue Adresse

TT Punkt MM Punkt JJJJ

Vormieter

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.