Kostenlos fernsehen
in HD-Qualität

Fernsehen

Sie können unser Fernsehpaket media TV als Einzelpaket für nur 16,90 Euro monatlich buchen. In Kombination mit Internet und/oder Telefon sparen Sie monatlich sogar zwischen 5 und 10 Euro! Die Preise für Doppelpakete und für das Komplettpaket finden Sie hier.

Bei uns können Sie digitale Fernsehkanäle und – soweit von den Sendern angeboten – auch in HD-Qualität empfangen. Sie benötigen dafür weder eine Antenne noch eine Satellitenschüssel und können alle Programme störungsfrei genießen – auch bei schlechtem Wetter!

Und für noch mehr Sender in HD Qualität können Sie unser media TV+ einfach dazubuchen.

Unser Fernsehpaket media TV bietet Ihnen:

• keine Grundverschlüsselung

• 300 digitale Fernsehkanäle, inkl. Pay TV, soweit möglich in HD

• 150 frei empfangbare Sender, davon 60 in HD und UHD Qualität

• 65 analoge Radiokanäle

• 100 digitale Radiokanäle

• das Pay-TV Angebot von Sky (sofern Sie einen Vertrag mit Sky haben)

Fernsehen HD VS Vereinigte Stadtwerke Media

16,90 €/Monat

Internet und Fernsehen

Glasfaser Internet Fernsehen HD VS Vereinigte Stadtwerke Media

44,90 €/Monat

Internet mit 300 Mbit/s Up- / Download und Fernsehen

Telefon, Internet und Fernsehen

Glasfaser Internet Telefon Fernsehen HD VS Vereinigte Stadtwerke Media

59,90 €/Monat

300 Mbit/s inkl. Flatrate in das dt. Mobilfunk- und Festnetz

Neues aus der Fernsehwelt. Sendernews und technische Infos!

Voll auf Empfang! Das müssen Radiohörer wissen!

Das attraktive TV-Zusatzangebot media TV+

Viele zusätzliche Sender in HD-Qualität? Spannende Movies? Interessante Dokumentationen? Die Highlights des internationalen Sports? Musik? Oder ein Riesenangebot an internationalen Sendern in mehreren Sprachen?

Stellen Sie sich einfach Ihr individuelles Programmangebot zu attraktiven Preisen aus unseren Paketen zusammen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Wählen Sie aus unseren media TV+ Paketen

BasisHD

Starten Sie mit BasisHD ins digitale Fernsehvergnügen – einer Vielzahl an privaten Free-TV-Programmen mit den großen Privatsendern in HD-Qualität.

PremiumHD

Attraktives Pay-TV-Einsteigerangebot: Alle Top-Programme sind als gesto­chen scharfes HD-Bild am Fernseher verfügbar.

FamilyHD

Die Lieblingssender für die ganze Familie: Packende Unterhaltung mit aktuellen Filmen, Dokumentationen, Serien, Lifestyle und Spitzensport. Auch in HD!

InternationalTV

Unsere internationalen Sender mit vielen landesspezifischen Inhalten. Wählen Sie aus 4 Sprachen und über 25 Programmen.

media TV+   Das attraktive TV-Zusatzangebot im Überblick

BasisHD mit dem HD-Angebot von 23 privaten Sendern (RTL, SAT1, Pro7, Vox und viele mehr) 4,90 €/Monat
BasisHD&Emotion beinhaltet BasisHD und eine zweite Smartcard. Auf der ersten Karte empfangen Sie sieben zusätzliche Sender. 6,90 €/Monat
FamilyHD mit über 30 zusätzlichen Sendern für die ganze Familie, teilweise in HD 14,90 €/Monat
PremiumHD mit 12 Premium TV-Sendern in perfektem HD 9,90 €/Monat
Türkisch Basis (Internationales Senderpaket) 8,90 €/Monat
Russisch Basis (Internationales Senderpaket) 7,90 €/Monat
Polnisch (Internationales Senderpaket) 6,50 €/Monat
Italienisch (Internationales Senderpaket) 4,90 €/Monat

HD-Bonus

Sie haben media TV und sind Kundin/Kunde bei der Vereinigte Stadtwerke GmbH mit Strom, Heizstrom oder Gas? Dann schenken wir Ihnen als Dankeschön für Ihre Treue noch mehr Fernsehen in HD-Qualität!