21.08.2018 - 19:30 Trittau, Einwohner-Informationsveranstaltung, 19.30 Uhr, Gemeindeverwaltung Trittau, Großer Sitzungsraum, Europaplatz 5, Trittau
23.08.2018 - 17:00 Bargteheide, Info-Mobil-Veranstaltung, 17-19 Uhr, vor der Kita Am Krögen, Bargteheide
24.08.2018 - 14:00 Bargteheide, Info-Mobil-Veranstaltung, 14-18 Uhr, Marktplatz, Bargteheide
30.08.2018 - 17:00 Bargteheide, Info-Mobil-Veranstaltung, 17-19 Uhr, vor der Kita Am Krögen, Bargteheide
31.08.2018 - 14:00 Bargteheide, Info-Mobil-Veranstaltung, 14-18 Uhr, Marktplatz, Bargteheide

Partner vor Ort bewerten

Waren Sie mehr als zufrieden mit dem Service oder ist etwas gewaltig schiefgelaufen?
Bitte geben Sie Ihr Feedback ab!

(*) Pflichtfelder

**Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.