23.10.2018 - 17:00 Dalldorf, Info- und Beratungsnachmittag, 17.00 - 19.00 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus, Hauptstr. 12, Dalldorf
24.10.2018 - 17:00 Roseburg, Info- und Beratungsnachmittag, 17.00 - 19.00 Uhr, Feuerwehrgerätehaus, Trammer Weg 2, Roseburg
30.10.2018 - 17:00 Dalldorf, Info- und Beratungsnachmittag, 17.00 - 19.00 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus, Hauptstr. 12, Dalldorf
01.11.2018 - 19:30 Ratzeburg, Einwohner-Informationsveranstaltung, Foyer der Gemeinschaftsschule Lauenburgische Seen, Heinrich-Scheele-Straße 1, Ratzeburg
07.11.2018 - 16:00 Hoisdorf, Info- und Beratungsnachmittag, Amt Siek, Hauptstr., 22962 Siek

Partner vor Ort werden

Möchten auch Sie ein fester Partner vor Ort werden?
Dann bewerben Sie sich bei uns - wir melden uns alsbald bei Ihnen!

(*) Pflichtfelder

**Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.