Service der VS Netz

Planauskunft VS Vereinigte Stadtwerke

Planauskunft

Möchten Sie wissen ob sich Versorgungsleitungen im Bereich Ihres Bauvorhaben befinden oder führen Sie Planungen in den Netzgebieten der Vereinigte Stadtwerke Netz GmbH durch?

Öltankentsorgung

Wenn Sie Ihre Heizungsanlage im Netzgebiet der Vereinigte Stadtwerke Netz GmbH bis zum
31. Dezember 2021 von Öl auf Gas umstellen, übernehmen die Stadtwerke die Öltank-Entsorgung zum Festpreis.

Straßenbeleuchtung VS Vereinigte Stadtwerke

Dienstleistung Straßenbeleuchtung

Die Straßenbeleuchtung leistet einen wichtigen Beitrag zur Sicherung und Ordnung auf unseren Straßen, Wegen und Plätzen. Zudem dient sie als Gestaltungselement für den öffentlichen Bereich.

Erdgas Hauscheck VS Vereinigte Stadtwerke

Erdgas-Hauschek

Wir sorgen dafür, dass Ihr Erdgas jederzeit sicher und zuverlässig bei Ihnen ankommt. Doch hinter der Hauptabsperreinrichtung Ihres Anschlusses liegt die Verantwortung für die Sicherheit der Leitungsanlage bei Ihnen.

Energieausweis VS Vereinigte Stadtwerke

Verbrauchsdaten für Energieausweise