Am 21. August 2018 haben die Vereinigten Stadtwerke für die Möllner Welle ein Bäderbuchungssystem online geschaltet. Ab sofort können Kunden selbstständig Kurse auswählen und die Buchung vornehmen. „Wir haben lange an einer eigenen Lösung getüftelt und freuen uns, dass das Kursbuchungssystem gut angenommen wird, „ sagt Olaf Poetzing, Geschäftsführer der Vereinigte Stadtwerke GmbH. In der ersten Woche hatte die Möllner Welle bereits über 70 online Kursbuchungen für ihre Schwimm- und Aqua-Sport-Kurse.

Die Vorteile für den Kursteilnehmer liegen auf der Hand:

Sie sehen auf einen Blick, welche Kurse angeboten werden und können diese direkt buchen. Die Badmitarbeiter haben zur Sicherheit der Schwimmbadbesucher während der Öffnungszeit in erster Linie Badeaufsicht und somit wenig Zeit Anfragen von Kursinteressenten zu bearbeiten.
Sie erhalten sofort eine Bestätigung mit allen Kursterminen und weitere Information zum Kurs.
Sie können bequem bargeldlos zu Hause bezahlen. Bringen Sie zum Kursbeginn die Bestätigung mit in die Möllner Welle und erhalten im Gegenzug ein Eintrittsarmband, mit dem Sie zu allen weiteren Kurseinheiten durch das Drehkreuz im Eingangsbereich gelangen.

10. September wurde das Bäder-Kursbuchungssystem im Travebad, Bad Oldesloe eingeführt und ab dem 17. September ist die Online-Kursbuchung auch für die Kurse im Aqua Siwa, Ratzeburg möglich. Sie erreichen uns über:

www.moellnerwelle.de

www.aquasiwa.de