Die Jahresablesung für die Jahresverbrauchsabrechnung 2020 steht vor der Tür. Kundinnen und Kunden im Netzgebiet der Vereinigte Stadtwerke Netz GmbH erhalten in der 48. Kalenderwoche per Post die Ablesekarte für Ihre Zählerstände.

Sie können uns gern, statt per Post, bequem von zu Hause Ihre Zählerstände über die Internetseite der VS unter Angabe der Vertragskontonummer, Zählernummer sowie Zählerstand bis zum 4. Dezember mitteilen. Per Post senden Sie die Karte bitte an die aufgedruckte Adresse zurück oder schreiben uns eine E-Mail unter service@vereinigte-stadtwerke.de

Bitte beachten Sie, dass die auf jedem Zähler befindliche eindeutige Zählernummer immer mitangegeben wird. Auf der vorgedruckten Ablesekarte werden lediglich der Zählerstand und das Ablesedatum erfasst. Mehrfachnennungen (per Post, online und telefonisch) bitte vermeiden.
Die Abrechnungen werden Ende Januar 2021 versendet.

Wegen der Corona – Vorsichtsmaßnahmen bitten wir Sie auf einen Besuch in unseren Kundenzentren zu verzichten und die Daten besser auf dem Online- bzw. Postweg zu versenden.

Hinweis:
In Mehrfamilienhäusern werden die Zähler von Mitarbeitern der VS abgelesen. Bitte gewähren Sie unseren Kollegen Zutritt zu den Zählern. Jeder unserer Mitarbeiter trägt einen Mund-Nasen-Schutz und kann sich ausweisen.