Am Mittwoch, den 13. November 2019 sind aufgrund einer Betriebsversammlung die Kundenzentren des Vereinigte Stadtwerke Verbund ab 14:00 Uhr geschlossen. Die Servicehotlines Tel. 0800 888 88 10 für Energie und Wasser sowie Tel. 04541 807-807 für Glasfaser sind nur eingeschränkt erreichbar. Auch die Durchwahl von Fachabteilungen und Ansprechpartnern ist aufgrund der Betriebsversammlung nicht besetzt.
Die Störungsannahme der Netze ist davon nicht betroffen. Kunden können wie gewohnt Strom, Gas, Wasser und Glasfaser-Störungen unter der Rufnummer 0800 874 63 89 (kostenfrei) melden.
Die Schwimmbäder Aqua Siwa und Möllner Welle öffnen für den Publikumsverkehr aufgrund der Betriebsversammlung erst um 17:00 Uhr.
Der Vereinigte Stadtwerke Verbund bittet um ihr Verständnis. Ab Donnerstag, den 14. November 2019 sind die Kundenzentren, Servicehotlines und Schwimmbäder sowie sonstige Rufnummern zu den gewohnten Zeiten wieder geöffnet und erreichbar. Weitere Infos und die regulären Öffnungszeiten sind online unter www.vereinigte-stadtwerke.de veröffentlicht.