Vereinigte Stadtwerke beraten vor Ort

Auf persönliche Kundenbetreuung legt die Vereinigte Stadtwerke GmbH auch in Zeiten zunehmender Digitalisierung von Dienstleistungen großen Wert. Getreu ihrem Motto „zuverlässig I nah I ansprechbar“ hat die Vereinigte Stadtwerke nun aus diesem Grund neben den bereits vorhandenen Kundenzentren in Bad Oldesloe, Ratzeburg, Mölln und Nusse ein weiteres in Reinfeld eröffnet. Das neue Kundenzentrum der Vereinigte Stadtwerke ist zentral in der Paul-von-Schoenaich-Straße 3 gelegen und damit sehr bequem zu erreichen. Die Öffnungszeiten sind Montag, Mittwoch und Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr, sowie Donnerstag von 14:00 bis 18:00 Uhr.

Ab sofort können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Reinfeld und Umgebung dort persönlich über Strom- und Gastarife sowie über den Ausbau des Glasfasernetzes und die attraktiven Angebote zu Telefon, TV und Gigabit-Internet beraten lassen. Zusätzlich stehen Bauherren und Hauseigentümer Informationsmaterial zum Gas-Hausanschluss im neuen Kundenzentrum zur Verfügung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Vereinigte Stadtwerke stehen zum gesamten Dienstleistungsangebot des lokalen Energieversorgers gerne Rede und Antwort.

Selbstverständlich unterstützt das Serviceteam vor Ort auch bei der Verwaltung der Kunden- und Vertragsdaten, egal ob es z.B. um die Anpassung der monatlichen Abschlagszahlungen oder die Mitteilung der Zählerstande geht. Bei diesen Dienstleistungen beobachtet die Vereinigte Stadtwerke jedoch, in den letzten Jahren, zunehmend den Trend zur Anwendung unseres benutzerfreundlichen Kundenportals, zu erreichen unter www.vereinigte-stadtwerke.de/kundenportal. Es können Kunden- und Vertragsdaten nach Registrierung als Nutzer rund um die Uhr bequem selbst verwaltet und angepasst werden.

Tipp

Besuchen Sie die offizielle Eröffnungsfeier unseres Kundenzentrums am Donnerstag, den 7. März in der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr in der Paul-von-Schoenaich-Straße 3. Lernen Sie unseren Teddy Eddi kennen und lassen sich beim Glücksrad-Drehen überraschen.