Bereits im Vorfeld der Nusser Gewerbeschau hatte die Vereinigte Stadtwerke GmbH (Vereinigte Stadtwerke) angekündigt, die Einnahmen aus dem Kuchenverkauf der Jugendfeuerwehr in Nusse zu spenden.

Am letzten Donnerstag, 28. Juni 2018, war es soweit und man traf sich vor Ort im Feuerwehrgerätehaus in Nusse. Manfred Priebsch, Prokurist der Vereinigten Stadtwerke, konnte einen Scheck über 250 Euro an die Anwesenden Vertreter der Jugendfeuerwehr Nusse, Jugendwart Sven Wunsch, seine Vertreterin Nicole Ehlers und Wehrführer Axel Vogt überreichen.

Auf Wunsch der Jugendfeuerwehr Nusse wird die Spende für den Jugendaustausch mit der Partner-Jugendfeuerwehr aus Polen verwendet.

Von links: Manfred Priebsch, Vereinigte Stadtwerke GmbH, Sven Wunsch, Jugendwart, Jugendfeuerwehr Nusse, Axel Vogt, Wehrführer, Nicole Ehlers, stellv. Jugendwart