Nicht nur als regionaler Energieversorger mit eigenem Stand, sondern auch als Sponsor der „Vereinigte Stadtwerke Bühne“ ist die Vereinigte Stadtwerke GmbH (VSG) dieses Jahr beim Stadtvergnügen Schwarzenbek dabei.  Auf dieser und zwei weiteren Bühnen wird mit Blues, Swing, Rock, Jazz, Pop und jeder Menge Kleinkunst ein buntes Kulturprogramm im Rahmen der Veranstaltung geboten.

Der Stand der VSG, in diesem Fall das zum Stand umfunktionierte Infomobil, findet sich direkt neben der Stadtwerke Bühne. Dort stehen unsere Mitarbeiter zu den Themen Energie und Breitband interessierten Gästen gerne Rede und Antwort. Gleichzeitig bietet sich Besuchern die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel mit täglicher Auslosung teilzunehmen.

Zulauf wird der Stand sicherlich auch durch viele Bestandskunden erhalten, die noch rechtzeitig vor dem Stadtfest per Post einen Silikon-Kronkorken zugesendet bekommen, den sie am Infomobil der Vereinigte Stadtwerke gegen ein gratis Erfrischungsgetränk eintauschen können.

Und, last but not least, bieten wir rund um unseren Stand gezielte Angebote für Familien mit Kindern, so z.B. das beliebte Glücksrad drehen, bei dem u.a. Kinderschminken und Sonnenbrillen als Preise locken.

Wir sind dabei – und wünschen allen Besuchern drei unbeschwerte Tage auf dem diesjährigen Stadtvergnügen Schwarzenbek.