Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder am Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland teil. Bei dem Wettbewerb handelt es sich um einen branchenübergreifenden Benchmarking-Wettbewerb, im Rahmen dessen die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet werden. Durchgeführt wird der Wettbewerb von der ServiceRating GmbH, in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Ipsos, dem Handelsblatt und dem Institut für marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim.

Zur Ermittlung der Kundenorientierung unseres Unternehmens wird eine telefonische Kundenbefragung durchgeführt. Dabei werden per Zufallsverfahren ausgewählte Kunden in den kommenden Tagen angerufen, um ihnen einige Fragen zur Servicequalität des Unternehmens zu stellen. Sämtliche Angaben aus der Befragung werden selbstverständlich nach den geltenden Datenschutzbestimmungen vertraulich und anonym behandelt. Die Kundenbefragung wird voraussichtlich im Zeitraum vom 18. bis 28. Februar 2019 stattfinden.

Für Fragen im Zusammenhang mit der Kundenbefragung stehen wir gern unter 0800 888 88 20 zur Verfügung. Für die Unterstützung bedankt sich die Vereinigte Stadtwerke GmbH bei ihren Kunden bereits im Voraus.