Bad Oldesloe: Zeitplan für Spülung der Trinkwasserrohre

In der ersten Woche werden die Hauptversorgungsleitungen in den Nachtstunden gereinigt. Danach sind die einzelnen Versorgungsabschnitte sukzessive im Tagesdienst dran. Hier finden Sie den Zeitplan mit den jeweils betroffenen Bereichen:

Kalenderwoche 41:

Spülstrecke

Datum: 09.10.2017, Nachtschicht Datum: 10.10.2017, Nachtschicht Datum: 11.10.2017, Nachtschicht Datum: 12.10.2017, Nachtschicht
Schwarzendamm, Politzer Weg Industriestr. Rümpeler Weg, Hamburger Str. Lindenkamp, Hamburger Str., Rögen
Turmstr.,
Ratzeburger Str.
Lily-Braun Str., Teichkoppel Emma Ihrer Str., Eili Heuss Knapp Str., Hermann Büssow Str. Rotorkamp, Erlenkamp, Sandkamp
Bahnhofstr., Besttorstr. Mühlenstr. Hude Ölmühle, Kunstborn, Zum Amt, Alte Ratzeburger Landstr. Ratzeburger Str., Glindhorst, Ziegeleiweg, Am Hausteich Schulredder, Rennbahnweg

Kalenderwoche 42:

Spülstrecke

Datum: 16.10.2017 Datum: 17.10.2017 Datum: 18.10.2017 Datum: 19.10.2017 Datum: 20.10.2017
Wolkenweher Dorfstr., Fliederbusch, Zur Grünen Brücke Theodor Storm Str., Grabauer Str., Am Hohenkamp, Vecilinstr. Hedwig Kettler Str., Am Knick, Möhlenbecker Weg, Lise Meitner Ring Weideblicken, Neue Wiese, Schier-
blicken, Olivet Allee
Am Goldberg, Buchenkamp, Ulmenkamp
Wolkenweher Weg, Schützenstr., Hamburger Str., Lorenzenstr., Friedrich Bölck Str. Robert Koch Str., Bickbüschen, Timm Kröger Weg Dorothea Erxleben Str., Dorothea Schlözer Str., Karoline Herschel Str. Hamburger Str., Lorentzenstr., Hummelstieg, Ahornkamp Birkenkamp, Rümpeler Weg
Heimstr., Kastanienallee, Sachsenring, Am Brennermoor Fritz Reuter Str., Bickbüschen, Amalie Dietrich Str. Bertha v. Suttner Str., Helene Stöcker Str., Hanelanden Eichenkamp, Birkenkamp, Meddelskamp, Weidenkamp

Kalenderwoche 43:

Spülstrecke

Datum: 23.10.2017 Datum: 24.10.2017 Datum: 25.10.2017 Datum: 26.10.2017 Datum: 27.10.2017
Moordamm, Drosselweg, Meisenweg, Schwalbenweg, Amselweg, Finkenweg Lübecker Str., Travenhöhe, Pferdemarkt, Am Steinfelder Redder Poggenseer Weg, Poggenbreeden, Feldstr., Königsberger Str. Wendum, Stiftsgasse, Berliner Ring, Emkenberg, Krahnkoppel Im Hölk, Poggenbreeden
Hildegard von Bingen Str., Bei der Mennokate, Konrad Adenauer Ring, Segeberger Str. Franz Daniel Hagenstein Weg, Julius Schüte Weg, Christian Tegen Weg Danziger Str., Memeler Str., Höter Berg, Fuchsberg Armenberg, Wolfgang Sonderweg, Lilienweg, Gartenstr., Parkstr. Hamburger Str., Hagenstr., Weg zum Bürger
An der Königswiese, Am Stadion, Pferdemarkt, Lübecker Str. Siegfried Moll Weg, Dietrich Buxdehute Ring, Else Wex Ring, Johannes Brahms Str. Breslauer Str., Stetiner Str., Kahlberg Körlin Str., Wiesenstr., Waldstr. Asternweg, Nelkenweg, Tulpenweg, Narzissenweg, Rosenweg Hindenburgstr.

Kalenderwoche 44 und 45:

Datum: 01.11.2017 Datum: 02.11.2017 Datum: 03.11.2017 Datum: 06.11.2017
Weinhude, Berliner Ring, Klaus Groth Str., Anna Heitmann Weg, Salinenstr., Kleine Salinenstr. Hebbelstr., Kampstr., Sophie Schollstr., Claudiusstr. Sehmsdorfer Str., Hofkamp Up den Pahl, Dübelsdieg, Tegelkamp, Pahleck
Kirchberg, Königstr., Am Kurpark, Mommsenstr., Reimer Hansen Str., Mewesstr., Käthe Kollwitz Str. Anne Frank Str., Rudolf Knau Weg, Stoltenrieden, Ratzeburger Str. Dorfstr., Achterkoppel, Am Berg Tegeleck, An der Barnitz, Reitwischhöhe
Am Kurpark, T. Necker Str., Sülzberg, Brunnenstr., Bergstr., Mewesstr., Kurparkallee, Bleichergang Masurenweg, Turmstr., Am Glindhorst, Luise Zietz Str. Schanzenbarg, Sehmsdorfer Str.

Schäperbarg