Preisübergabe: Familie Kranacher aus Schwarzenbek bekommen ein vorweihnachtliches Geschenk!

Ein Wechsel mit Strom und Gas zu den Vereinigten Stadtwerken hat sich für Familie Kranacher aus Schwarzenbek doppelt gelohnt. Im neuen Jahr zahlen sie durch die günstigen Strom- und Gassonderangebote der Stadtwerke nicht nur weniger für ihre Energie, sondern haben auch die Reise-Verlosung für Neukunden in Verbindung mit der WVS-Messe 2016 gewonnen.

Teilgenommen haben alle Neukunden, die in Verbindung mit der diesjährigen WVS-Messe in Schwarzenbek einen Strom- oder Gassondervertrag bei den Vereinigten Stadtwerken abgeschlossen haben. Neben der Teilnahme an der Reiseverlosung profitierten alle Neukunden von einer Messeprämie: wahlweise 1.000 kWh-Gasgutschrift oder 200 kWh-Stromgutschrift für einen Vertragsabschluss bei den Stadtwerken.

Die Vereinigte Stadtwerke GmbH ist ein Zusammenschluss aus den Stadtwerken Mölln, Ratzeburg und Bad Oldesloe. Das Unternehmen versorgt in den Kreisen Herzogtum Lauenburg und Stormarn rund 100.000 Kunden mit Strom, Gas, Wasser und Breitband. Unter www.vereinigte-stadtwerke.de können sich Interessierte zum Beispiel umfassend über Energieprodukte, Service und Engagement in der Region sowie über die drei Schwimmbäder in Mölln, Ratzeburg und Bad Oldesloe informieren.

Für die Familie Kranacher war vor allem wichtig, dass ihr Energieversorger in der Region sitzt. Den Vertrag haben sie persönlich im Kundenzentrum Alt-Möllner Straße 37-45 in Mölln abgegeben. „So lassen sich Fragen gleich beantworten und evtl. Unklarheiten beseitigen“, meinte Herr Kranacher bei der Preisübergabe in Ratzeburg.

Von links nach rechts: Vibeke Johansen von der Vereinigte Stadtwerke GmbH, Monika und Rüdiger Kranacher.