Vereinigte Stadtwerke als TOP-Lokalversorger Strom & Gas und Wasser ausgezeichnet

Gelungener Start in das Jahr 2017 für die Vereinigte Stadtwerke GmbH.
Das unabhängige Energieverbraucherportal vergibt sein Qualitätssiegel für ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis Anfang des Jahres erstmals an die Vereinigten Stadtwerke als lokaler Energieversorger.

Kunden haben es heute nicht leicht, im ständig wachsenden Energiemarkt mit seinem schier unüberschaubaren Angebot, den für sie richtigen Energieanbieter zu finden. Dabei zählen für eine zunehmende Zahl von Kunden nicht mehr nur der Preis, sondern auch Kriterien wie regionales Engagement, Service und Kundenfreundlichkeit – Aspekte die bei der Vergabe des Siegels berücksichtigt werden.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, so Heinz Grothkopp, Geschäftsführer der Vereinigten Stadtwerke. Sie würdigt unsere Unternehmenspolitik: faire Produkte, fachliche Beratung und individuellen Service. Im Fokus stehen neben den Produkten und dem persönlichen Kundenservice außerdem der verantwortungsvolle Umgang mit  Energie und unserer Umwelt.“ Gleichzeitig sieht Grothkopp die Auszeichnung als große Motivation für das gesamte Team der VSG an, in diesem Sinn weiter so.

Das Bewertungssystem des unabhängigen Energieverbraucherportals zeigt die Mehrwerte und Leistungen des Versorgers auf.  An der Kennzeichnung als TOP-Lokalversorger Strom & Gas und Wasser erkennt der Verbraucher auf einen Blick ein Energieunternehmen mit fairem Produktangebot, transparenter Preis- und Unternehmenspolitik, Engagement und Investitionen in die eigene Region sowie einer hohen Servicequalität.