Thermografie-Aktionspreis:
Nur 94 Euro*

Wissen, wo die Wärme bleibt

Energieverlusten auf der Spur mit Hilfe von Thermografie

Unter Thermografie versteht man Fotoaufnahmen eines Hauses im für das menschliche Auge nicht sichtbaren Infrarotbereich. Die verschiedenen Farben eines Infrarotbildes zeigen die Intensität der örtlichen Oberflächentemperatur. In einer Thermografie-Aufnahme werden warme Stellen gelb bis rot dargestellt, kalte Stellen tiefblau.

• Für Bestandskunden: 94 Euro
  • Für Nichtkunden: 109 Euro

Nutzen Sie die Vorteile

• Aufdecken von Wärmeverlusten und Wärmebrücken
  • Erkennen von Durchfeuchtungen/Leckagen
  • Ursachenforschung Schimmelbildung
  • Aufzeigen von undichten Fenstern und Türen
  • Dokumentation von mangelhaften Handwerksleistungen (Bsp. Heizung, Isolierung, Dach und Wintergarten)

Sehen Sie Ihr Haus mit anderen Augen!

Wir sind für Sie mit dem Infrarot-Kamerawagen unterwegs und bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Haus aus einer ganz anderen Sicht zu sehen.

Thermografie-Aufnahmen sind wegen der dazu benötigten Spezialausrüstung normalerweise sehr teuer (ca. 400,- Euro pro Haus). Bei uns erhalten Sie solche Aufnahmen jedoch zu einem günstigen Aktionspreis.

Leistung:

• Mindestens sechs Außenaufnahmen Ihres Hauses mit einer Infrarotkamera
  • Erläuterung Ihrer Infrarotbilder in einer aussagekräftigen Informationsbroschüre, die Sie drei Wochen nach dem Fototermin erhalten
  • Tipps zur Behebung möglicher Schwachstellen
  • Hinweise für Gebäudeeigentümer zur neuen Energieeinsparverordnung

Sie haben Interesse?

1. Bestellformular ausfüllen
  2. Wir teilen Ihnen den Fototermin fünf Tage vorher mit
  3. Am Tag der Aufnahmen muss Ihr Haus gleichmäßig beheizt, alle Fenster müssen geschlossen und alle Rollläden geöffnet sein
  4. Ihr Infrarotbilder-Paket mit Infobroschüre und die Rechnung erhalten Sie etwa zwei Wochen nach dem Aufnahmetermin

*für Bestandskunden