Auszug/Ummeldung

Hier können Sie Ihre Energielieferverträge, gegebenenfalls auch Ihre Wasserversorgung, ummelden/abmelden. Nutzen Sie entweder das Onlineformular unten oder das Formular für eine Ummeldung auf dem Postweg.

Sie erhalten von uns anschließend eine Abmeldebestätigung sowie ggf. Informationen zu unseren günstigen Sonderverträgen an Ihrem neuen Wohnort. Gerne können Sie auch direkt über unseren Preisrechner einen neuen Energieliefervertrag abschließen. Wir würden uns freuen Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.

Bitte melden Sie sich zeitnah vor/nach dem Umzug um, damit die Ummeldung zum gewünschten Termin gewährleistet werden kann.

Ihre Angaben
Wenn Sie einen Partner haben, geben Sie bitte dessen Namen an.
Ihre bisherige Adresse
(Z.B.: Erdg., links, etc.)
Ihre neue Adresse
(Z.B.: Erdg., links, etc.)
Nachmieter
Eigentümer

Nachfolgend geben Sie bitte alle ihre Zählerstände an

Der Zeitpunkt der Ablesung darf höchstens 6 Wochen zurückliegen.
STROM
- kWh
ERDGAS
WASSER
WÄRME
- kWh/MWh
**Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.