Einzug

Bitte nutzen Sie dieses Formular ausschließlich zur ersten Anmeldung für die Grundversorgung im Netzgebiet der Vereinigten Stadtwerke Netz GmbH.

Wenn Sie einen Partner haben, geben Sie bitte dessen Name an.
Ihre neue Adresse
(z.B. Erdg., links, etc.)
Eigentümer
Sie dürfen sich nur als Mieter oder Eigentümer anmelden. Wenn Sie Untermieter sind setzen Sie sich bitte mit unseren Mitarbeitern in Verbindung.
Bisheriger Mieter

Nachfolgend geben Sie bitte alle ihre Zählerstände an

STROM
- kWh
GAS
-
WÄRME
- kWh/MWh
WASSER
-
**Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.