Störungsannahme und Meldungen

Störungsannahme Energie, Wasser und Telekommunikation


Tel. 0800 VSGNETZ
Tel. 0800 874 63 89

Technischer Service Media

Telefon 04541 807-907

Mo bis Fr 8 – 18 Uhr

Außerhalb unserer Telefonzeiten wird Ihre Nachricht an den Bereitschaftsdienst weitergeleitet.

Falls die Störung Ihres Anschlusses im Bereich Telefon, Internet oder Fernsehen hier nicht aufgeführt sein sollte, haben wir eine Störungshotline geschaltet.

Tel:  04541 807-907

Die Hotline ist Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 19.00 Uhr und Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr besetzt. Außerhalb der Telefonzeiten haben Sie die Möglichkeit, Ihre Störmeldung auf einem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass eine Störung außerhalb unserer Telefonzeiten nicht umgehend bearbeitet werden kann.

Alternativ schicken Sie uns eine Mail über unser Kontaktformular:

  • Bitte geben Sie hier Ihre Kundennummer in folgendem Format ein: 2030XXXXX ODER 70XXXXX

Aktuelle Störungen Energie und Wasser

Es liegen keine Störungen in unserem Versorgungsgebiet vor.

Aktuelle Störungen Telekommunikation

Es liegen keine Störungen in unserem Versorgungsgebiet vor.