Aktuelle Informationen
rund um die VS

Presse

Nun ist es soweit – seit letzter Woche hat das neue Maskottchen der Vereinigten Stadtwerke, der VS-Energiebär, einen Namen: „Eddi“.
Bereits im Vorfeld der Nusser Gewerbeschau hatte die Vereinigte Stadtwerke GmbH (Vereinigte Stadtwerke) angekündigt, die Einnahmen aus dem Kuchenverkauf der Jugendfeuerwehr in Nusse zu spenden.
Die Vereinigte Stadtwerke GmbH distanzieren sich ausdrücklich von unseriösen Haustürgeschäften
Die Vereinigten Stadtwerke haben mit der Optimierung der Gas-/Hochdruckregelanlage in Ratzeburg an der Initiative „Zukunft zeigen, Klima- und Umweltschutz in Unternehmen“ des Landkreises Herzogtum Lauenburg teilgenommen.
Aufgrund dringend erforderlicher Arbeiten am Stromnetz müssen die Vereinigte Stadtwerke Netz GmbH leider aus technischen Gründen vorübergehend die Stromversorgung in wenigen Haushalten unterbrechen.
In feierlichem Rahmen wurden im „bauwerk Köln“ die Preise an die Sieger im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2018“ verliehen. Zu den Gewinnern zählte auch, zum dritten Mal in Folge, die Vereinigte Stadtwerke GmbH (VSG).
Bald fängt die Sommerzeit auch in unseren drei Bädern an! Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten.
Die Gesellschafterversammlung der Vereinigten Stadtwerke (VSG) hat die Errichtung von zwei neuen Standorten in Ratzeburg und Bad Oldesloe beschlossen.

Seiten

Datenschutzerklärung Impressum
Feedback

Klicken Sie hier und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Vielen Dank!