Lust auf etwas Neues? Das trifft sich gut!

Vereinigte Stadtwerke als Arbeitgeber

Seit der Zusammenführung 2001 der drei Stadtwerke Ratzeburg, Mölln und Bad Oldesloe stehen alle Zeichen auf Wachstum – die Region profitiert von einem starken Unternehmensverbund als Dienstleister, Versorger und Arbeitgeber.

Mit über 150 Jahren gewachsener Branchenerfahrung sind wir Wegbereiter der Energiewende und bauen die Netzinfrastruktur von morgen.

Ohne die rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre der Erfolg der VS nicht möglich. Unter dem Motto Vereint stark!arbeiten wir täglich in einem motivierten und dynamischen Team zusammen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen es jedem Mitarbeitenden sich an der Entwicklung des Unternehmens zu beteiligen. Dabei ist jedes Teammitglied der fünf Standorte enorm wichtig, um unserer Kundschaft Versorgungssicherheit und Service zu garantieren.

Damit wir weiterhin wachsen können, setzen wir alles daran, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen.

Du interessierst Dich für Energie, Wasser, Glasfaser oder eine Tätigkeit in unseren Bädern? Und Du möchtest in einem nachhaltig ausgerichteten Unternehmen mitarbeiten? Hier informieren wir Dich regelmäßig über offene Jobs in Ratzeburg, Bad Oldesloe, Mölln, Nusse und Reinfeld.

Du suchst eine neue Herausforderung?

Wir suchen Dich!

Bei uns zu arbeiten hat viele Vorteile.

Schau jetzt in unsere aktuellen Jobangebote.

Ausbildung

Die VS setzt konsequent auf eigene Ausbildung, so können wir erfolgreich unsere Wettbewerbsfähigkeit sicherstellen.

Unsere Auszubildenden gehören jährlich zu den erfolgreichsten Absolventen in den jeweiligen Ausbildungsbereichen. Und viele von Ihnen sind nach der Ausbildung weiterhin im Unternehmen tätig.

Initiativbewerbung

Auch wenn keines unserer aktuellen Stellenangebote für Dich passt, freuen wir uns auf eine Initiativbewerbung von Dir!

Als modernes Dienstleistungsunternehmen bieten wir Karrieremöglichkeiten im kaufmännischen, technischen und administrativen Bereich.

Faires Gehalt

Reinfeld

VS Vereinigte Stadtwerke Reinfeld
  • Kundenzentrum

Du möchtest mehr über unser Unternehmen erfahren?