Vereinigte Stadtwerke GmbH

Mit Energie geht alles leichter. Wärme, Licht und Wasser stärken unsere Lebensfreude und sorgen für Behaglichkeit und Komfort in unserem Leben. Auch unseren Kindern und nachfolgenden Generationen soll es an Lebensqualität nicht fehlen. Gleichzeitig werden wir uns unserer Umwelt immer bewusster und stellen uns die Frage nach der Nachhaltigkeit unseres Handelns.

Wir stehen für die sichere und günstige Versorgung von ca. 70.000 Kunden mit Energie, Wasser und Breitband. Dabei liefern wir Strom und Gas nicht nur für die Region Ratzeburg, Mölln und Bad Oldesloe, sondern auch überregional.

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Kompetente Ansprechpartner erwarten Sie persönlich in unseren Kundenzentren in Bad Oldesloe, Ratzeburg, Mölln und Nusse. Oder rufen Sie uns direkt an.

Unsere Erfahrung und Kompetenz in Fragen rund um das Thema Energie und Wasser ist in mehr als 100 Jahren gewachsen und gereift.

Wer leitet eigentlich die Vereinigte Stadtwerke GmbH? Ein effizientes Dreierteam.

Städte und Stadtwerke im Verbund: Die Vereinigte Stadtwerke GmbH kurz erklärt!