Das ist unser Verbund!

Unser Vereinigte Stadtwerke Verbund (VS) ist die Nummer eins in Ratzeburg, Bad Oldesloe, Mölln, Nusse, Reinfeld und Umland mit folgenden Dienstleistungen:

Schwimmbäder

Media

Die Kernaufgabe ist es, unsere gemeinsame Region mit Strom, Gas, Wasser, Wärme und Mediaangeboten wie TV, Telefon und schnellem Internet zu versorgen.

Unser Verbund

Die VS war einer der ersten Stadtwerksverbünde in Deutschland und ist damit Vorreiter für diesen zukunftsweisenden Schritt gewesen.

Unsere Werte

Das ist uns wichtig! Unseren Geschäftserfolg und die gute Zusammenarbeit in unserem Verbund verdanken wir unseren gelebten Werten.

Unsere Zahlen

Unsere Zahlen, Daten und Fakten!