Vereinigte Stadtwerke Netz

Moderne Netze für eine sichere Versorgung

Die Vereinigte Stadtwerke Netz GmbH (VS Netz) betreiben Strom-, Erdgas-, Wasser-, und Wärmenetze. Zu unseren Kernaufgaben zählen Planung, Bau und Betrieb der Netze. Für höchste Sicherheitsstandards, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit setzen wir auf ständige Weiterentwicklung und Optimierung unserer Netze.

Als Ansprechpartner für Netzzugang, Netznutzung, Hausanschlüsse und alle anderen Belange des Netzbetriebes stehen wir Ihnen an unseren Standorten Ratzeburg, Mölln, Bad Oldesloe, Reinfeld und Nusse mit unseren Kundenzentren auch persönlich zur Verfügung.

Technisches Sicherheitsmanagement

Das technische Sicherheitsmanagement (TSM) dient als Nachweis der personellen und technischen Kompetenz sowie sicherer Organisationsabläufe zur Gewährleistung der Versorgungssicherheit. Die VS Netz hat sich von den Verbänden DVGW und VDE/FNN zertifizieren lassen und die Prüfung bestanden.

Planauskunft VS Vereinigte Stadtwerke

Planauskunft

Möchten Sie wissen ob sich Versorgungsleitungen im Bereich Ihres Bauvorhaben befinden oder führen Sie Planungen in den Netzgebieten der Vereinigte Stadtwerke Netz GmbH durch?

Hausanschluss VS Vereinigte Stadtwerke

Hausanschluss

Als Bauherrin oder Bauherr stehen Sie vor einer großen Aufgabe. Bevor Ihr Bauvorhaben perfekt ist, müssen Sie sich zunächst mit vielen Details beschäftigen.

Telefonservice

Energie & Wasser