HD-Bonus – BasisHD geschenkt!

Sie haben media TV und sind Kunde bei der Vereinigte Stadtwerke GmbH (VS) mit Strom, Heizstrom oder Gas? Als Dankeschön für Ihre Treue erhalten Sie Fernsehen in HD-Qualität!

Wir übernehmen für Sie die Kosten für das BasisHD-Paket und schenken Ihnen unseren HD-Bonus in Höhe von 4,90 Euro im Monat. Ihr HD-Bonus gilt, solange Sie uns die Treue halten!

Mit BasisHD sehen Sie 23 private Sender in HD-Qualität (RTL, SAT1, Pro7, Vox und viele mehr).

Bestellen Sie jetzt HD-Bonus!

Der HD-Bonus entfällt, sobald Sie keinen Energievertrag oder ein media.TV-Paket beim VS Verbund besitzen.

Sie sind noch kein Energiekunde?

Dann schließen Sie gleich hier einen Vertrag für Strom, Gas oder Heizstrom ab. Schicken Sie uns nach Erhalt Ihrer Auftragsbestätigung das ausgefüllte HD-Bonus Formular zu. Wir stellen für Sie den HD-Bonus ein, sobald die Energielieferung beginnt.

Kundenvorteile Kunden werben Kunden VS Vereinigte Stadtwerke

Sie möchten den HD-Bonus nutzen, sind aber noch nicht media TV-Kunde?

Für die Einrichtung der technischen Voraussetzungen können gegebenenfalls noch Kosten entstehen. Um media TV+ empfangen zu können, ist ein CI+ Modul mit Smartcard oder ein zertifizierter Receiver mit Smartcard erforderlich. CI+ Module können für 2,00 Euro monatlich gemietet oder für 49,00 Euro einmalig gekauft werden. Die Vereinigte Stadtwerke Media GmbH bietet zusätzlich einen passenden Receiver an.