Kunden werben Kunden

Weitersagen lohnt sich

Wir schenken Ihnen einmalig eine Gutschrift über 50,00 Euro brutto für jeden empfohlenen Neukunden*, der bei uns einen Jahresvertrag für Strom oder Gas abschließt.

Geben Sie einfach dem Neukunden Ihre Vertragskontonummer, damit er Sie als Werber bei der Bestellung angeben kann. Mit der nächsten Jahresverbrauchsabrechnung wird Ihnen der Betrag gutgeschrieben.

Neukunde werden:

1. Online

Preis mit unserem Preisrechner berechnen, gewünschtes Produkt wählen und am Ende Ihrer Bestellung ein Häkchen bei „Ja, ich wurde von einem Kunden der Vereinigte Stadtwerke GmbH geworben.“ und den Namen und die Vertragskontonummer des Werbers angeben.**

2. Telefonisch oder per Post

Einfach unsere kostenfreie Servicenummer 0800 888 88 10 anrufen oder unser Kontaktformular verwenden um Vertragsunterlagen anzufordern. Wir legen eine Karte bei, auf der Sie als Neukunde eintragen können, wer Sie geworben hat.

Wichtig ist, dass die ausgefüllte Karte gemeinsam mit dem unterschriebenen Vertrag eingereicht wird, damit der Betrag dem Werber in der nächsten Jahresverbrauchsabrechnung gutgeschrieben werden kann.

* Neukunden sind Kunden, die in den vergangenen 6 Monaten nicht mit Strom oder Gas durch die Vereinigte Stadtwerke GmbH versorgt wurden.

** Eigenwerbung ist nicht möglich

Weitere Servicethemen

FAQ zur E-Mobilität

Wenn Sie Fragen zur E-Mobilität haben oder einfach Ihr Wissen in diesem Bereich vertiefen wollen, dann sind Sie hier genau richtig. Einen schnellen Einblick bietet unser FAQ. Wir sammeln Ihre Fragen und suchen nach Antworten. Die interessantesten Fragen/Antworten stellen wir hier zusammen. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Laden, fahren, sparen!

Strom sparen

Sie möchten wissen, ob Ihr Stromverbrauch im Durchschnitt liegt und wie Sie ihn optimieren können?

Dann beantworten Sie die Fragen aus 15 Haushaltsbereichen und erhalten direkt hier Ihre Auswertung.

Stromcheck durchführen

Telefonservice