DIE VS WALLBOX – EFFIZIENTES LADEN FÜR IHR ZUHAUSE
Unser Rundum-Paket für Sie
Mit der eigenen Vereinigte Stadtwerke Wallbox (Wandladestation) für Zuhause haben Sie eine schnelle und komfortable Lademöglichkeit für Ihr Elektroauto. Die Wallbox ist die Schnittstelle zwischen Ihrem Stromnetz im Haus und Ihrem Elektroauto und sorgt für eine schnelle, effiziente und sichere Ladung. Hinter einer Wallbox verbirgt sich ein intelligentes Ladesystem. Die Installation sollte von geschulten Elektrofachbetrieben durchgeführt werden.
Bitte beachten Sie: Die KfW-Fördermittel sind für Privatkunden aktuell erschöpft! Wir informieren Sie hier, wenn das Förderprogramm neu aufgelegt wird.
VIELE VORTEILE MIT DEM KOMPLETTSERVICE UNSERER KOOPERATIONSPARTNER
- Installations-Check vor Ort
- Eine Wallbox (z.B. HEIDELBERG Energy Control mit 11 kW Leistung, Steckertyp 2 und 5 m Ladekabel)
- Terminabstimmung und Montage der Wallbox
- Anmeldung der Wallbox beim Netzbetreiber
- Anschluss und Funktionstest
- Installation der Sicherungskomponenten in vorhandener Verteilung (sofern möglich)
- eine Wandbohrung
- Leitungsweg als Zuleitung im Leitungsführungskanal
100,-€ Rabatt erhalten Sie als Strom- oder Heizstromkunde mit einem Jahresvertrag. 79,- € Installations-Check, wird bei Beauftragung verrechnet |

DER INSTALLATIONS-CHECK FÜR 79,- € BEINHALTET
- Terminabstimmung
- die Anfahrt in unserem Versorgungsgebiet
- Vor-Ort Prüfung der Montage- und Anschlussmöglichkeiten
- Beratung und Angebot hinsichtlich einer kundenindividuellen Lösung
- Installations-Check wird bei Beauftragung einer Wallbox-Installation verrechnet
SO EINFACH GEHT´S:

Installations-Check verbindlich buchen
Einfach Ihre Daten eintragen. Wir kümmern uns um Ihre Anfrage und leiten diese an unseren Kooperationspartner weiter. Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage kann sich die Bearbeitungszeit etwas verlängern.

Unsere Kooperationspartner vereinbaren einen Termin mit Ihnen vor Ort
Bei diesem Termin werden die Gegebenheiten vor Ort geprüft. Unser Kooperationspartner bringt zudem alle erforderlichen Anträge und Unterlagen zu dem Termin mit. Sie erhalten von uns ein Angebot für den passenden Ökostromtarif, zusammen mit dem Auftrag für die Ladekarte für das Laden unterwegs an einem unserer vielen Ladesäulen. Diesen füllen Sie aus und können die Ladekarte jederzeit in unseren Kundenzentren abholen. Bestandskunden können bei uns zu jeder Zeit in einen Ökostromtarif wechseln, Neukunden zum nächstmöglichen Termin.

Sie erhalten ein unverbindliches Angebot von unserem Kooperationspartner
Sobald Sie das Angebot akzeptiert haben, kann der Einbautermin geplant werden.