Draußen ist es gerade zu kalt? Wie wäre es denn mit einer Indoor-Poolparty? Das lustige IndoorFun-Event mit dem actionreichen Aqua-Duell kommt endlich wieder in die Bäder der Region.  Im Rahmen einer Poolparty mit H2O-fun-events wird es am 3. Februar in der Möllner Welle, am 4. Februar im Travebad und am 25. Februar im Aqua Siwa wieder spannende Wettbewerbe, Musik und Spaß für die ganze Familie geben, jeweils von 13 – 17 Uhr.

Besonders beliebt ist dabei der Aquatrack, ein modular aufgebauter Hindernisparcours auf dem Wasser. Hier werden schnelle Geschicklichkeitsrennen in verschiedenen Altersgruppen stattfinden. Natürlich können die Spielgeräte auch für freies Spiel verwendet werden. Ein weiterer besonderer Programmpunkt ist das so genannte AquaFUN, ein beeindruckendes Animationsprogramm, bei dem zu fetziger Musik synchron getanzt und gesungen wird. In diesem Rahmen finden weitere Spiele und Wettbewerbe statt, bei denen die Jungs gegen die Mädchen antreten und das zum regulärem Eintrittspreis. Kurzum, es erwarten Sie wunderschöne Nachmittage mit viel Spaß und Bewegung.