100% Ökostrom

• Zuverlässig

• Sozial engagiert
  • Transparent und fair

Günstiger Ökostrom zu 100 % aus erneuerbaren Energie von der Vereinigte Stadtwerke

Unser Ökostrom wird zu 100 % aus erneuerbaren Energien erzeugt, stammt aus Windkraftanlagen und ist TÜV NORD-zertifiziert. Er kostet nur 50 Cent im Monat mehr als Strom aus fossilen und sonstigen Energiequellen bei einem Jahresverbrauch von 3.000 kWh.

Entscheiden Sie selbst, welcher Ökostromtarif Ihren Bedarf am besten deckt und vergleichen Sie Ihren jetzigen Ökostrompreis mit den Preisen der Vereinigte Stadtwerke. Über den Tarifrechner können Sie ganz einfach Ihren Anbieter mit uns vergleichen. Tragen Sie dazu Ihren aktuellen Verbrauch ein: Sie erhalten in sekundenschnelle mit dem Ökostromrechner einen Überblick und können die bei uns verfügbaren Tarife vergleichen.

BasisHD geschenkt!

Erneuerbare Energien und dessen Herkunftsnachweis

Was ist das Herkunftsnachweisregister? Schauen Sie sich dazu einfach folgenden kurzen Film vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie an:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Regional. Vereint. Stark.

Soziales Engagement in der Region gehört zu unseren Kernwerten: So unterstützen wir unter anderem lokale Sportvereine, Jugendfeuerwehren, Duvenseer Moor e.V., die Tafeln in den Städten Bad Oldesloe, Ratzeburg und Mölln, sowie den Umweltschutz vor Ort.