Heizstrom für Speicher- und

• Sozial engagiert
  • Transparent und fair

Speicherheizung

Strom für Ihre Speicherheizung erhalten Sie bei uns zu günstigen Konditionen für Ihr Zuhause. Zu den Elektrospeicherheizsystemen zählen unter anderem Warmwasserspeicher, Fußbodenspeicherheizungen und Zentralspeicher.

BasisHD geschenkt!

Wir bieten Ihnen den passenden Tarif für die verschiedenen Möglichkeiten eines Zählwerks an:

Gemeinsame Messung von
Haushalts- und Heizstrom

Eintarifzähler

Doppeltarifzähler

Wärmepumpen

Strom für Ihre Wärmepumpe erhalten Sie bei uns zu günstigen Konditionen fürs zu Hause. Zu den Elektrospeicherheizsystemen zählen unter anderem Warmwasserspeicher, Fußbodenspeicherheizungen und Zentralspeicher.

Eintarifzähler

Doppeltarifzähler

Ökostrom

100% TÜV NORD-zertifiziert

Unser Ökostrom wird zu 100 % aus erneuerbaren Energien erzeugt und ist TÜV NORD-zertifiziert. Mit der Wahl eines Ökostromproduktes stellen Sie sicher, dass auch Ökostrom in der Menge in den Stromkreislauf (dem sogenannten Stromsee) zugeführt wird, wie er von Ihnen verbraucht wird. So trägt jeder Ökostrom-Kunde dazu bei, dass der konventionelle Strom durch den Ökostrom aus dem Stromsee verdrängt wird. Unser gemeinsamer Beitrag zum Umweltschutz.

Das beste daran? Ganz klar! Er kostet nur 50 Cent im Monat mehr als Strom aus fossilen und sonstigen Energiequellen bei einem Jahresverbrauch von 3.000 kWh.

Erneuerbare Energien Ökostrom VS Vereinigte Stadtwerke

Ökostrom

100% TÜV-zertifiziert

Unser Ökostrom wird zu 100 % aus erneuerbaren Energien erzeugt und ist TÜV-zertifiziert. Mit der Wahl eines Ökostromproduktes stellen Sie sicher, dass auch Ökostrom in der Menge in den Stromkreislauf (dem sogenannten Stromsee) zugeführt wird, wie er von Ihnen verbraucht wird. So trägt jeder Ökostrom-Kunde dazu bei, dass der konventionelle Strom durch den Ökostrom aus dem Stromsee verdrängt wird. Unser gemeinsamer Beitrag zum Umweltschutz.

Das Beste daran? Ganz klar! Er kostet nur 50 Cent im Monat mehr als Strom aus fossilen und sonstigen Energiequellen bei einem Jahresverbrauch von 3.000 kWh.

Telefonservice

Energie & Wasser