Öltankentsorgung

Förderprogramm: Öltankentsorgung zum Festpreis

Wenn Sie Ihre Heizungsanlage im Netzgebiet der Vereinigte Stadtwerke Netz GmbH von Öl auf Gas umstellen, übernimmt die VS Netz die Öltank-Entsorgung zu einem Festpreis.

Preise Öltankentsorgung Kellertank (Stahl) Batterietank Erdtank
bis 3.000 Liter 579,00 € 499,00 €
bis 5.000 Liter 719,00 € 599,00 € 1.050,00 €
bis 7.000 Liter 859,00 € 699,00 € 1.150,00 €

Alle Angaben sind Bruttopreise

Voraussetzung für diese Leistung

Die Sonderaktion gilt für neue Erdgaskunden, die Ihre Heizung umstellen und den entsprechenden Auftrag für die Errichtung eines neuen Gashausanschlusses eingereicht haben.

Ihr Gas-Netzanschluss

Grundlage für die Bereitstellung eines Gas-Netzanschlusses ist ein Netzanschlussvertrag, der zwischen dem Anschlussnehmer und der Vereinigte Stadtwerke Netz GmbH abgeschlossen wird. Vorab füllen Sie als Antragsteller das Netzanschlussformular aus und schicken es an unserem Hausanschlussteam.

Der erforderliche Netzanschlussvertrag wird von uns ausgefüllt und jedem Neukunden mit seinem Angebot über die Erstellung des Netzanschlusses übersandt.

Gasnetzanschluss VS Vereinigte Stadtwerke

Ihr Gas-Netzanschluss

Neukunden mit seinem Angebot über die Erstellung des Netzanschlusses übersandt.

Ratzeburg Domsee VS Vereinigte Stadtwerke

Erdgas

Erdgas verbrennt sauber und nahezu ohne Schadstoffemissionen. Seit Jahren fördern wir kontinuierlich die Nutzung von Erdgas in der Region. Damit leisten wir einen aktiven Beitrag zum globalen Klimaschutz. Sie können zwischen konventionellen Gasprodukten und unserem Ökogas wählen.

Ökogas

CO2-neutrales Ökogas für nur 0,2 ct/kWh mehr

Die durch Ihren individuellen Verbrauch freigesetzte Menge an CO2 wird an anderer Stelle wieder gebunden wird. Dies geschieht mithilfe unseres zertifizierten Partners KlimaINVEST. KlimaINVEST fördert Klimaschutzprojekte im Bereich der regenerativen Energien und des nachhaltigen Regenwaldschutzes.

CO2-neutrales Erdgas:

Klimaschutz Ökogas VS Vereinigte Stadtwerke