Glasfasernetz-Lösungen für Gewerbekunden

Glasfasernetz-Lösungen
für Geschäftskunden

Basis und Intensiv Leistungen sowie Angebote für die Wohnungswirtschaft

Jedes Unternehmen hat andere Anforderungen an die Kommunikationsinfrastruktur. Die Vereinigte Stadtwerke Media orientiert sich deshalb am Bedarf Ihrer Firma und ist Ihr Partner für Telekommunikationslösungen.

Wenn für Sie als Selbständiger oder kleineres Unternehmen lediglich die Grundversorgung mit Telefon und Internet im Vordergrund steht, empfehlen wir Ihnen unser perfekt auf Ihre Anforderungen an moderne Kommunikation abgestimmtes Basis-Angebot.

Für größere Unternehmen oder auch Branchen mit speziellen Anforderungen (z.B. Gesundheitswesen) bieten wir individuelle Lösungen über das Intensiv-Angebot.

Selbstverständlich bieten wir auch passende Lösungen für öffentliche Einrichtungen der Kommunen.

Professionelle und maßgeschneiderte Angebote für Selbständige und kleine Unternehmen mit bis zu fünf Mitarbeitern

Für Ihren Geschäftsbedarf haben wir passende Pakete auf Grundlage unseres Glasfaseranschlusses zusammengestellt:

• schnelles Internet mit 300 Mbit/s im Up- und im Download!
  • günstige Telefon-Flatrates für Ihr Büro
  • erweiterter Service
  • Paketvorteile

Basis Auftrag für Geschäftskunden

Leistungsangebot für Geschäftskunden

Die VS Media ist Ihr Partner für Telekommunikation in der Region.

Internetzugang:

• Flexible Bandbreite von 100 Mbit/s bis 1 Gbit/s (symmetrisch!)
  • Bedarfgerechtes Datenvolumen oder Flatrate
  • Redundanzen

Telefonie:

• moderne Voice over IP mit SIP Trunk
  • Telefonanschuss vom ISDN-Anlagenanschluss mit 2 Kanälen bis zu PMX mit 30 Kanälen
  • Günstige Minutenpreise für Festnetz- und Mobilgespräche

Standortvernetzung:

• Attraktive Angebote zur Vernetzung Ihrer regionalen Unternehmensstandorte über unser zuverlässiges Glasfasernetz.
  • In Kooperation mit Partnern sind auch überregionale Standortvernetzungen möglich

Unser Service für Ihren Erfolg:

• Kompetente Beratung durch unsere Techniker und Unterstützung bei der Inbetriebnahme
  • Proaktives Netzwerkmonitoring – wir erkennen Probleme, bevor Sie es merken
  • Schnelle Wiederherstellungszeiten
  • 24 Stunden Erreichbarkeit

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Rufen Sie gern an! Unter 04541 807 807 sind wir für Sie erreichbar. Alternativ senden Sie uns Ihr Anfrage oder eine Rückrufbitte an geschaeftskunden@vereinigte-stadtwerke.de

Die Vereinigte Stadtwerke Media GmbH ist der führende Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen in unserer Region. Durch den Einsatz der hochmodernen Glasfasertechnologie bietet die VS Media für die Versorgung Ihrer Immobilie alle Services – Fernsehen, Internet und Telefon – in hoher Qualität aus einer Hand.
Mit einem Glasfaseranschluss der Stadtwerke können Sie als Eigentümer bzw. Ihre Mieter schnelles Internet mit garantierten Bandbreiten und echter Datenflatrate, günstiges Telefon und ein umfangreiches Fernsehangebot zu attraktiven Preisen nutzen.

Entscheiden Sie sich für die VS Media und steigern Sie die Attraktivität und Zukunftssicherheit Ihrer Immobilien. Wir stehen als Partner während der gesamten Realisierungszeit für Sie vor Ort an Ihrer Seite.

Unsere Leistung

Unsere Angebot für Ihre Immobilie:

1. Realisierung einer Glasfaserinfrastruktur bis in die Wohnung (Nachhaltigkeit, Zukunftsfähigkeit, Wertsteigerung)
  2. Kompetenz und höchste Qualität bei der Planung, Bauausführung und Modernisierung Ihrer Infrastruktur
  3. Aufbau, Service und Betrieb des Glasfasernetzes aus einer Hand
  4. Zukunftsfähige und attraktive Telefon-, Internet- und TV-Angebote für Ihre Mieter
  5. Mit uns als regionalem Versorger erhalten Sie auf Wunsch Strom, Gas, Wasser und Telekommunikation aus einer Hand

Ihre Vorteile

Ihre Vorteile im Überblick:

• Planungssicherheit: Aufwertung der Immobilie durch eine zukunftsfähige Glasfaser-Infrastruktur
  • Angebotsvielfalt: Bessere Vermietbarkeit durch zusätzliche Alternativen für die Internet, Telefon und TV-Versorgung
  • Qualität: Internet mit Bandbreitengarantie (300 Mbit/s im Up-und Download) als Qualitätsmerkmal bei der Vermietung einer Wohnung
  • Flexibilität: Wahlfreiheit über Abrechnungsmodell bei der TV-Versorgung (Einzel- oder Sammelinkasso)
  • Kostenkontrolle: Die VS Media betreibt das gesamte Glasfasernetz bis zum Kundenendgerät in der Wohnung.
  • Werterhalt: Eine bestehende Hausverkabelung (Koax und Telefon) bleibt auf Wunsch erhalten.
  • Vielfalt: Ein außergewöhnliches TV-Programmangebot sowie Pay TV (Media.TV+ und Sky zum Aufpreis).
  • Zukunftsfähigkeit: Smart Metering- oder Telemedizin-Dienste sind möglich und besonders für ältere Mieter interessant.

Stephan Suhr Glasfaser Gewerbe VS Vereinigte Stadtwerke

Stephan Suhr