Hüpfburgverleih von Ostern bis Oktober

Planen Sie ein Fest und suchen noch ein Highlight für die Kleinen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie, über das sich jedes Kind freut: eine VS-Hüpfburg.

Die Vereinigte Stadtwerke stellt gemeinnützigen Gruppen, Vereinen, Schulen, Kindergärten oder Gemeinden kostenlos eine VS-Hüpfburg zur Verfügung – unabhängig davon, ob es sich dabei um ein Sommer- oder Straßenfest oder Jubiläum handelt.

Der Verleih und die Rückgabe der VS-Hüpfburg werden über den Ratzeburger Standort abgewickelt. Für den Transport benötigen Sie einen PKW mit Anhängerkupplung, da die Hüpfburg auf einem Anhänger verpackt ist und damit transportiert werden muss. Weitere Informationen zum Verleih sowie eine Aufbau- und Bedienungsanleitung finden Sie in der folgenden Übersicht.

• Die VS-Hüpfburg darf nur auf einer freien Rasenfläche aufgestellt werden.
  • Für die VS-Hüpfburg muss eine Aufstellfläche von 8 x 9 Metern zur Verfügung stehen.
  • Ab Windstärke 6 darf die VS-Hüpfburg aus Sicherheitsgründen nicht mehr genutzt werden.
  • Für die Befüllung mit Luft wird ein Gebläse mitgeliefert.
  • Der Betrieb der VS-Hüpfburg muss immer von einer erwachsenen Person beobachtet werden.
  • Bei Druckverlust des Kissens muss der Spielbetrieb eingestellt werden.
  • Auch bei Gewitter, Strom- oder Gebläseausfall muss der Spielbetrieb eingestellt werden und die Luft aus den Kissen abgelassen werden.

Bitte beachten Sie:

• Sie benötigen ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung und Anhängelast von 750 kg.
  • Ebenfalls benötigen Sie einen PKW Führerschein der Klasse B.
  • Bitte bringen Sie zur Abholung Ihren gültigen Führerschein, Ihren Fahrzeugschein und Ihren Personalausweis mit. Sie erhalten die Dokumente umgehend zurück, wir erlauben uns lediglich eine kurze Sichtprüfung.
  • Der Auf- und Abbau muss von mindestens 4-5 Personen durchgeführt werden.

Reservierungsanfrage

Sie sind Kunde beim Vereinigte Stadtwerke Verbund und wollen eine Hüpfburg in unserem Versorgungsgebiet ausleihen?

Melden Sie sich hier zum Verleih an.