Sie möchten Ihren Vertrag kündigen?

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Sie.

Wir freuen uns, dass Sie Kunde bei uns sind und möchten Sie nicht verlieren. Vielleicht überlegen Sie es sich noch einmal.

Nehmen Sie Ihren Vertrag bei Ihrem Umzug* doch einfach mit – oder finden Sie einen Tarif, der besser zu Ihnen passt!

Kontaktieren Sie uns – wir haben eine Lösung für Sie.

*Mitnahme nur innerhalb des Netzgebietes möglich. Lesen Sie hierzu gerne unsere AGBs sowie unsere AGBs für Multimediadienste.

Tarifwechsel

wegen Auszug/Umzug

Telekommunikation

Sie sind mit Ihrem aktuellen Energie-Tarif nicht mehr zufrieden?

Dann ist ein Tarifwechsel vielleicht die richtige Lösung.

Profitieren Sie von einem neuen Energieangebot. Geben Sie dazu einfach Ihre Daten in unseren Tarifrechner ein und wählen Sie den Tarif, der zu Ihren Bedürfnissen passt. Noch schneller geht es über das VS Kundenportal – einfach Anmelden und unter „Mein Umzug und Tarifwechsel“ das Produkt wechseln.

Ziehen Sie um?

Dann nehmen Sie die VS einfach mit.

Wenn ein Umzug bevorsteht, kümmern wir uns gerne um die Energie- und Glasfaserversorgung in Ihrem neuen Zuhause.

Energie Einzugsformular

Bitte nutzen Sie dieses Formular ausschließlich zur ersten Anmeldung im Grundversorgungsgebiet der Vereinigte Stadtwerke GmbH.

Energie Auszug/Ummeldung

Hier können Sie Ihre Energielieferverträge, gegebenenfalls auch Ihre Wasserversorgung, ummelden/abmelden. Nutzen Sie entweder das Onlineformular unten oder das Formular für eine Ummeldung auf dem Postweg.

Umzugsservice VS Media

Sie möchten umziehen und an Ihrer neuen Adresse ein Internet, Telefon und TV Vertrag der VS Media nutzen? Wir helfen Ihnen gerne dabei.

Wir können Sie nicht umstimmen?

Hier finden Sie wichtige Informationen zu Ihrer Kündigung.

Die Vertragslaufzeit und die dazugehörige Kündigungsfrist finden Sie in Ihrer letzten Rechnung oder in unserem Kundenportal.

Kommt es zu einer Vertrags- oder Preisanpassung haben Sie i.d.R. ein Sonderkündigungsrecht, unabhängig von der Vertragslaufzeit und der Kündigungsfrist.

Folgende Angaben sollten Sie bei einer Kündigung Ihres Energievertrages angeben:

Ihre Vertragskontonummer, die aktuelle Zählernummer sowie den Zählerstand zum Kündigungsdatum.

Die Kündigung Ihres Energievertrages per Brief senden Sie bitte an:

Vereinigte Stadtwerke GmbH
Bei den Stadtwerken 1
23909 Ratzeburg

Die Kündigung Ihres Mediavertrages per Brief senden Sie bitte an:

Vereinigte Stadtwerke Media GmbH
Kurzenlandskoppel 4