Regional. Vereint. Stark.

Soziales Engagement in der Region gehört zu unseren Kernwerten: So unterstützen wir unter anderem lokale Sportvereine, Jugendfeuerwehren, die Tafeln in den Städten Bad Oldesloe, Ratzeburg und Mölln, sowie den Umweltschutz vor Ort.

Hüpfburgverleih

Planen Sie ein Fest und suchen noch ein Highlight für die Kleinen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie, über das sich jedes Kind freut: eine VS-Hüpfburg.

Die Vereinigte Stadtwerke stellt gemeinnützigen Gruppen kostenlos eine VS-Hüpfburg zur Verfügung – unabhängig davon, ob es sich dabei um ein Sommer- oder Straßenfest oder Jubiläum handelt.

Der Verleih und die Rückgabe der VS-Hüpfburg werden über den Möllner Standort abgewickelt. Für den Transport benötigen Sie einen PKW mit Anhängerkupplung, da die Hüpfburg auf einem Anhänger verpackt ist und damit transportiert werden muss. Weitere Informationen zum Verleih sowie eine Aufbau- und Bedienungsanleitung finden Sie in der folgenden Übersicht.

• Die VS-Hüpfburg darf nur auf einer freien Rasenfläche aufgestellt werden.
  • Für die VS-Hüpfburg muss eine Aufstellfläche von 8 x 9 Metern zur Verfügung stehen.
  • Ab Windstärke 6 darf die VS-Hüpfburg aus Sicherheitsgründen nicht mehr genutzt werden.
  • Für die Befüllung mit Luft wird ein Gebläse mitgeliefert.
  • Der Betrieb der VS-Hüpfburg muss immer von einer erwachsenen Person beobachtet werden.
  • Alkoholisierten, unter Drogeneinfluss stehenden oder psychisch auffälligen Personen ist die Nutzung zu untersagen.
  • Bei Druckverlust des Kissens muss der Spielbetrieb eingestellt werden.
  • Auch bei Gewitter, Strom- oder Gebläseausfall muss der Spielbetrieb eingestellt werden und die Luft aus den Kissen abgelassen werden.
Zur Aufbau- und Bedienungsanleitung

Reservierungsanfrage

Hier können Sie sich zum Verleih anmelden.

Zur Anfrage

Bandenwerbung