Vielen Dank für Ihre Bestellung

Profitieren Sie auch von unseren Vorteilsprogrammen und Service

Free Wifi WLAN Hotspot VS Vereinigte Stadtwerke

Stadtwerke free

Kostenlos ins Internet mit den Hotspots der VS Media!
Eine Stunde pro Tag unbegrenzt surfen.

HD-Bonus

Sie haben media TV und sind Kundin/Kunde bei der Vereinigte Stadtwerke GmbH mit Strom, Heizstrom oder Gas? Dann schenken wir Ihnen als Dankeschön für Ihre Treue noch mehr Fernsehen in HD-Qualität!

Wallbox

Bequem Zuhause laden – eine Wallbox fürs E-Auto macht es möglich. Was sich dahinter verbirgt, mit welchen Kosten zu rechnen ist, wie die private Ladestation installiert wird und was Sie dabei beachten sollten, erfahren Sie in unserem Überblick.

VS Ladesäulen

Wer mit einem Elektroauto unterwegs ist, fährt nicht nur flott und umweltfreundlich, sondern setzt auch ein wichtiges Zeichen in Sachen Energiewende und Nachhaltigkeit. Wir sind daher überzeugt, dass die Mobilität künftig zu einem wesentlichen Teil elektrisch sein wird. Aus diesem Grund betreiben wir öffentliche Ladestationen und bauen das Ladesäulennetz stetig weiter aus.

Energieausweis VS Vereinigte Stadtwerke

Energieausweis

Wer seine Immobilie verkaufen oder vermieten möchte, muss einen Energieausweis vorlegen können.

Service Team VS Vereinigte Stadtwerke

Öltankentsorgung

Wenn Sie Ihre Heizungsanlage im Netzgebiet der Vereinigte Stadtwerke Netz GmbH von Öl auf Gas umstellen, übernehmen die Stadtwerke die Öltank-Entsorgung zu einem Festpreis.