TIVEE – die neue Entertainment-Welt in Deinem Kabelnetz!

Unkompliziert, kostenlos und ohne Abo.

Zurücklehnen und genießen

Du bist uns wichtig und daher schenken wir Dir als TV-Kunde eine neue Entertainment-Welt in Deinem Kabelnetz – TIVEE!

Unsere App TIVEE bietet dir eine Vielzahl verschiedenster Themenkanäle aus diversen Genres. Kostenlos und nur für Dich – im Netz der VS Media

TIVEE vereint das Beste aus klassischem Kabelfernsehen und der Flexibilität des Internet-Streamings. Wie Fernsehen – nur besser!

Entdecke knapp 40 Sender aus den Genres: Filme & Serien, Unterhaltung, Musik, Sport, Dokumentationen, Natur & Reisen, Essen & Trinken, Auto & Technik. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Zappe mit dem Steuerkreuz Deiner Fernbedienung durch die Genres und Themenkanäle, lege Dir Favoriten an. Finde sofort, was Du gerade suchst. Eine komplette Senderübersicht findest Du unter www.tivee.de.

Und das Beste ist: TIVEE wird mit der Zeit immer mehr. Mehr Sender. Mehr Funktionen. Mehr TIVEE.

Alles, was Du tun musst, ist Deinen Fernseher (Smart-TV) mit dem Internet zu verbinden und TIVEE einschalten. Sollte TIVEE noch nicht in Deiner Kanalliste sein, findest du ihn auf der Frequenz S31 386 MHz.

Unsere Antworten auf Deine Fragen

TIVEE ist ein kostenloser Internet-Streaming-Dienst, der direkt über unser Kabelnetz auf deinem Fernseher gestartet wird, sobald dein TV-Gerät mit dem Internet verbunden ist. Die Inhalte sind in übersichtliche Themenkanäle unterteilt, sodass du immer weißt, was dich erwartet.

Entdecke Sender aus verschiedenen Genres, darunter Filme & Serien, Unterhaltung, Musik, Sport, Dokumentationen, Natur & Reisen, Essen & Trinken, Auto & Technik. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Die komplette Senderauswahl findest Du auf www.tivee.de.

Ja, TIVEE ist für dich komplett kostenlos, da wir eng mit TIVEE zusammenarbeiten. Du benötigst nicht einmal einen Account – einfach den TIVEE-Kanal öffnen und genießen. Anders als im herkömmlichen TV gibt es bei TIVEE nur kurze Werbeclips und keine langen Werbeblöcke. Hier siehst du deutlich weniger Werbung als im herkömmlichen Fernsehen.

Wenn du nur den TIVEE Infoscreen siehst, ist dein Fernseher wahrscheinlich noch nicht mit dem Internet verbunden oder unterstützt HbbTV 1.5 noch nicht. Folge unserer Anleitung, um eine Internetverbindung herzustellen.

TIVEE ist ein Streaming-Dienst, der vollständig über das Internet funktioniert. Daher benötigt er den Internetzugang deines TV-Geräts, um empfangbar zu sein.

Folge einfach diesen Schritten

  1. Navigiere auf deinem Fernseher zu den „Einstellungen.“
  2. Suche nach dem Menüpunkt „Netzwerke“ oder „Internet.“
  3. Wähle „Kabellos“ oder „WiFi“ und klicke auf „Mit Netzwerk verbinden.“
  4. Wähle dein WLAN aus der Liste der verfügbaren Netzwerke.
  5. Gib den Netzwerkschlüssel deines WLANs ein (meistens auf der Rückseite deines Routers zu finden).
  6. Klicke auf „Verbinden.“

Beim nächsten Start des TIVEE-Kanals wird TIVEE automatisch gestartet.

Falls TIVEE immer noch nicht funktioniert, zögere nicht, dich an unseren Support zu wenden. Wir helfen Dir gerne weiter.