Planauskunft

Möchten Sie wissen ob sich Versorgungsleitungen im Bereich Ihres Bauvorhaben befinden oder führen Sie Planungen in den Netzgebieten der Vereinigten Stadtwerke Netz GmbH durch?

Um unliebsame Überraschungen und Beschädigungen an erdverlegten Leitungen zu vermeiden ist es unbedingt wichtig für Hausbesitzer, Architekten, Planungsbüros usw. vor Beginn der Maßnahme detaillierte Pläne einzuholen, die über die Lage der unterschiedlichen Leitungen Auskunft geben.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Nummer: 04541 807-145.

Bitte beachten Sie, dass Planauskünfte nur schriftlich erteilt werden.

Planauskunft beantragen

Für die Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen wir:

Firmierung*
Name / Vorname*
PLZ, Ort*
Straße, Hausnummer*
Telefonnummer, für eventuelle Rückfragen
E-Mailadresse*

Informationen zur Planungs- bzw. Baumaßnahme:

genaue Angaben des Bereiches, Ort, Straße, Hausnummer
Art der geplanten Baumaßnahme
geplanter Baubeginn, geplantes Bauende

Für Einzelanfragen verwenden Sie bitte unser Online-Formular: Planauskunft beantragen

Für Hausbesitzer, Architekten, Tiefbaufirmen, Planungsbüros, usw. die regelmäßig Planauskünfte beantragen bieten wir ein Online-Portal: Zum Online-Portal Planauskunft

Die Online-Planauskunft der Vereinigte Stadtwerke Netz GmbH steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Zunächst müssen Sie sich einmalig registrieren. Ihre Registrierungsdaten prüfen wir während der Bürozeiten (Mo – Do, 7.00 – 16.00 Uhr, Fr 7.00 – 12.00 Uhr). Anschließend erhalten Sie Ihren Benutzernamen sowie Ihr Passwort in zwei getrennten E-Mails zugeschickt.

Die Anzahl der möglichen Einzelauskünfte pro Anfrage ist begrenzt.

Im Kartenfenster der Online-Planauskunft sehen Sie keine Leitungsdaten. Die Auskunftsunterlagen werden sofort generiert und Ihnen im Downloadbereich zur Verfügung gestellt. Sobald diese vorliegen, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

Bei Problemen steht Ihnen das Team der Netzdokumentation gerne zur Seite unter planauskunft@vereinigte-stadtwerke.de oder Tel. 04541 807-145.

Hausanschluss VS Vereinigte Stadtwerke

Hausanschluss

Als Bauherrin oder Bauherr stehen Sie vor einer großen Aufgabe. Bevor Ihr Bauvorhaben perfekt ist, müssen Sie sich zunächst mit vielen Details beschäftigen.

Mehrsparten Hausanschluss VS Vereinigte Stadtwerke

Mehrsparten-Hauseinführung

Jeder Bauherr steht vor der Herausforderung, dass mehrere Versorgungsarten, wie z.B. Strom, Gas, Wasser und Breitband in das Gebäude verlegt werden müssen.

Sanierungsfahrplan für Hausbesitzer

Sichern Sie sich jetzt die staatliche Förderung in Höhe von 80 %!
Melden Sie sich jetzt bei unserem Partner, der delta GmbH, für die Erstellung eines Sanierungsfahrplans mit einem Eigenanteil von 299 Euro an.